Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Okay das ist echt viel.
ich habe da so meine anderen Lieblingsläden was sowas angeht... Daher kann ich nicht bei Zooplus sowas kaufen (mir gefällt da tatsächlich auch nichts bei den Knabberzeugs)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knabberzeug kann ich bei Zooplus nur Ohren von Wolf of Wilderness kaufen, der Rest überzeugt hier qualitativ nicht.
-
Falls jemand ein Leuchtie braucht, ich hab hier einen Rabattcode (10%, gültig bis 31.12.2021, nicht kombinierbar mit anderen Rabatten): PLA1L21
-
Guten Morgen,
Ich habe einen Zooplus Gutschein, 10% auf das ganze Sortiment bis 19.10 noch einlösbar 😊
Bei Interesse bitte PN an mich
Lg
-
Gefühlt sehe ich dauernd Aktionen mit Gratis Futtertonne und kaum bräuchte ich welche, gibt's die nicht
.
-
-
Ja ich bestelle da tatsächlich nur einmal im Jahr für meinen Wichtel
ich kaufe das Meiste vor Ort oder bei Amazon
Wird hier im Forum gewichtelt
Wie kann ich mir das denn vorstellen bei sooooovielen?
-
Ja ich bestelle da tatsächlich nur einmal im Jahr für meinen Wichtel
ich kaufe das Meiste vor Ort oder bei Amazon
Wird hier im Forum gewichtelt
Ja, aber hier mache ich schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr mit. Es gibt hier einen eigenen Bereich und es wird zu jeder Jahreszeit gewichtelt. Weihnachten oft bis zu 10 Leute.
Ich wichtel in meiner eigenen FB Border Terrier Gruppe.
-
Weihnachten oft bis zu 10 Leute.
Dieses Jahr wichteln 42 User im großen DF-Wichteln, uns mit eingeschlossen
Es gibt zwei nette Orga-User, die organisieren das alles. Man zahlt einen Noteuro für ein Noteichtelpaket, falls das nicht gebraucht wird, wird das Geld gespendet. Jeder muss sich Vorstellen und bekommt nach Anmeldeschluss ein geheimes Wichtelkind zugelost, und dann kann der Shoppingwahnsinn losgehen
ins Paket legt man dann Wichtelhinweise, damit dein Wichtelkind dich erraten kann.
Achja, und falls du zwischendrin Fragen an dein Wichtelkind hast, schreibst du deiner Wichtel-Orga eine Nachricht, und sie veröffentlicht diese dann im Thread
Dann gibts noch kleinere Wichtelaktionen. Ich mache hier noch im DIY- Weihnachts- Wichteln mit. Da sind wir glaube ich 5 Personen und basteln selbst etwas fürs WiKi (bzw für den Hund).
Wichteln gibt's hier aber auch zu Ostern oder zum Sommer🙈
-
Dieses Jahr wichteln 42 User im großen DF-Wichteln, uns mit eingeschlossen
Ich wollte 90 schreiben
Es gab ein Wichteln da waren es glaube ich um die 89 Leute.
-
Es gab ein Wichteln da waren es glaube ich um die 89 Leute.
Wow, okay! Das waren ja echt viele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!