Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Deshalb schenken wir Ihnen vom 21. bis zum 24.03.2019 16% Frühlingsrabatt!*
Geben Sie dafür einfach den Rabattcode SPRING19 am Ende Ihrer Bestellung ein.
Ihre Birgitta Ornau und das Team von Terra Canis -
22. März 2019 um 15:08
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab einen Schecker-Gutschein im Wert von 5 Euro abzugeben.
Mindestbestellwert 30 Euro, gültig bis 30.6.19
Wer ihn mag, dem sende ich gern den ellenlangen Code

Bei mir fliegt er nur rum.
-
Bei Zooplus gibts 900g Green Petfood für 99 Cent (Veggi oder Farmdog)
außerdem habe ich einen personalisierten 5€ Gutschein für Zubehör bekommen und Eingelöst

-
Mail von tiierisch.de
Hallo Yasmin, ich bin's wieder - eure Bekleidungsexpertin Kaori!
Heute gibt's allerdings gar nicht viel zu sagen als: JETZT ABER SCHNELL!
Wir haben die letzte Stufe unseres WSV erreicht und geben euch daher noch einmal 15% EXTRA Rabatt auf alle Hundemäntel! Nutzt einfach den Code: MANTEL15 -
Mail von PetsPremium
Sie suchen ein neues Futter für Ihren Liebling? In unserer neuen Probierwelt für Hunde schenken wir Ihnen zu jeder Bestellung ab 50€ Einkaufswert 1 Gratis-Futterprobe Ihrer Wahl*. Greifen Sie zu und machen Sie Ihrem Vierbeiner eine Freude!
-
-
bei Wildborn gibt's wieder 9€ Rabatt auf ein probierpaket TF 3x500gr. für 1€ statt 10€.
Code: TESTWILD90 -
bei Wildborn gibt's wieder 9€ Rabatt auf ein probierpaket TF 3x500gr. für 1€ statt 10€.
Code: TESTWILD90Wie cool, danke! Habe den direkt eingelöst und somit 1,5kg Futter für einen Euro (+ Versand) bestellt. Ging tatsächlich problemlos.
-
EDIT
Wegen Fehlermeldung Doppelpost. -
Bei ZooRoyal gibt es ab sofort die Osterbox für Hund und Katz
-
Habe 3 Fressnapf Gutscheine....angeblich persönliche

5% ab 39 Euro MBW
7% ab 49 Euro MBW
10% ab 69 Euro MBWBis 30.03. wer die möchte, bitte PN an mich
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!