Welche Rasse?
-
-
Hallo :) Ich wohne zur Zeit mit meinem Freund in der Türkei und wir möchten einen Hund adoptieren, welcher auf der Straße gefunden wurde. Wie wahrscheinlich viele von euch wissen, leben leider sehr viele Hunde und Katzen in der Türkei auf der Straße
Wir haben uns fest entschieden, dass wir diesen Hund adoptieren. Trotzdem würden wir gerne wissen, welcher Rasse sie angehört. Ob sie groß wird etc. Im Anhang sind Fotos von der kleinen und der Mutter :)LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst die Bilder über einen externen Anbieter, z.B. Picr.de, hochladen und dann den Link hier einstellen
-
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten, habe die Fotos als Antwort eingestellt.
9-AE0-BB1-C-0-AE7-4982-A743-B9-C0-B47-E4-A72 — imgbb.com
37-F450-D7-F09-D-4-FD5-928-A-E13-E22-B6-E5-B5 — imgbb.com
27-EF9-E28-D428-4760-A652-5-C53592786-B1 — imgbb.com
E9-AB36-B7-83-A9-4-A78-83-B0-649617-B05550 — imgbb.com -
Die Mama scheint schon gut durch gemixt zu sein und bei Welpen kann man eh noch nicht sagen, was da noch mit gemischt. Da würde ich noch mal schauen, wenn die Welpen ausgewachsen sind
-
Die Mama scheint schon gut durch gemixt zu sein und bei Welpen kann man eh noch nicht sagen, was da noch mit gemischt. Da würde ich noch mal schauen, wenn die Welpen ausgewachsen sind
Ob die groß werden kann man auch nicht erkennen, anhand Pfoten etc.?
-
-
Wie groß ist denn die Mama? Wie alt und wie schwer sind die Welpen?
-
Wie groß ist denn die Mama? Wie alt und wie schwer sind die Welpen?
Leider haben wir die kleine nur per Fotos bis jetzt gesehen. Die Frau, die sie gefunden hat meinte nur, dass die Mutter ca. 5-6 kg wiegt.
-
Ich denke, wenn die Mutter so klei ist, wird der Vater kein Kangaö oder was ähnlich großes sein, aber Mischlinge sind nun mal Wundertüten, alles kann, nichts muss
-
Im Prinzip kann man nur raten. Aber ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass die Kleinen sooo gigantisch groß werden. Sonst wären die als Welpen schon richtig groß.
-
Im Prinzip kann man nur raten. Aber ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass die Kleinen sooo gigantisch groß werden. Sonst wären die als Welpen schon richtig groß.
Gigantische Hunde sind toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!