• Ich finde die Vorstellung der Pitbulls jetzt grade auch nicht sehr ansprechend.

Viele zu Dick, Viele Hecktisch und sauber führen die wenigstens die Befehle aus

Ich finde es ganz nett das der Bullyliebhaberanteil der Crufts damit was hat.
    Ich finds schön das es nicht ein Mops, Franzosen, englische Bulldogge Ding ist, sondern sich die Staffs ausgesucht wurden

• Ich finde die Vorstellung der Pitbulls jetzt grade auch nicht sehr ansprechend.

Viele zu Dick, Viele Hecktisch und sauber führen die wenigstens die Befehle aus

Ich finde es ganz nett das der Bullyliebhaberanteil der Crufts damit was hat.
    Ich finds schön das es nicht ein Mops, Franzosen, englische Bulldogge Ding ist, sondern sich die Staffs ausgesucht wurden

Da hab ich doch auch nix dagegen und Ausrutscher passieren.

Aber zB. Das mit der Decke war einfach nicht sauber und dann wurde es auch nicht durch gezogen.

• Da hab ich doch auch nix dagegen und Ausrutscher passieren.

Aber zB. Das mit der Decke war einfach nicht sauber und dann wurde es auch nicht durch gezogen.

Ich muss gestehen ich guck gerade nicht aktiv. Nur Zwischendurch nippe ich mal rein.
    Aber war das nicht nur ne Vorstellung für die Vielseitigkeit des Staffis? Oder war das ein Wettbewerb?

• Da hab ich doch auch nix dagegen und Ausrutscher passieren.

Ich muss gestehen ich guck gerade nicht aktiv. Nur Zwischendurch nippe ich mal rein.
    Aber war das nicht nur ne Vorstellung für die Vielseitigkeit des Staffis? Oder war das ein Wettbewerb?

Naja die haben vieles aufgeführt der eine hat auch super auf der Englischen Flaggen Decke gelegen.

Aber die eine ist über 5 mal auf und ist total hektisch drauf gewesen.

Da hätte ich mir einfach ein bisschen mehr durchsetzen und Ruhe gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!