Entlebucher Welpe - Welches Futter?
-
-
In einigen Wochen zieht bei uns ein kleiner Entlebucher ein. Die Züchter barfen, aber das werden wir aus verschiedenen Gründen nicht tun (bzw nur solange bis umgestellt ist).
Aber was füttern wir dann? TroFu, Nass oder beides?
Gibt's hier andere Entlebucher Halter die uns mit ihren Erfahrungen weiter helfen können?
-
5. März 2019 um 20:38
schau mal hier:
Entlebucher Welpe - Welches Futter? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Entlebucher, wie schön

Unsere bekam von der Züchterin Bosch, da war ich aber nicht so zufrieden mit. Bei uns bekam sie dann das Nassfutter von Terra Canis (für Welpen) und ich habe mich durch verschieden Trockenfutter probiert. Jeder Hund verträgt ja was anderes. Platinum ist sehr gut, das könntet Ihr geben oder Du liest Dich mal in die Liste der empfehlenswerten Trockenfutter ein, verlinkt bestimmt gleich mal jemand.
Sagte ich schon, ein Entlebucher, wie toll

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!