Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?

• Zweisilbige Namen kann man besser rufen und ein i ist nicht schlecht. Wie heißt er denn laut Papieren? Nach russischen Vornamen könnte man gucken, z.B. Mischa oder Jurij.

Wie Finn sieht er für mich nicht aus... Er wird eventuell noch aufhellen, aber Finn wäre eher blond für mich.

Ist glaub ein I-Wurf, also der Name fängt mit ,,I" an, mir fällt es aber eben nicht ein wie er von der netten Züchterin getauft wurde *DuckUndWeg*?

Also ich finde dagegen, Finn würde schon Recht gut passen, aber da schauen wir mal.

Ja, lt. Züchterin wird er evtl. nicht etwas heller, aber 100%ig kann man das ja nie sagen.

Ich finde ja, der sieht schwer nach Idefix aus ;-)

... Idefix hat was, aber nicht für einen NOCH Schwarzen,...wäre eher weiß für mich.?

candysammy ... Loki ist/wäre auch Super...boah ich seh schon, das wird noch was ?

• Es kann auch sein, dass ihr den Namen habt und der Hund ist 3 Tage da und dann hat er einen Spitznamen, der passt... Dem Hund ist das schnuppe... Ich denke an Inspector Columbo, der Hund hieß "Hund"...

• Es kann auch sein, dass ihr den Namen habt und der Hund ist 3 Tage da und dann hat er einen Spitznamen, der passt... Dem Hund ist das schnuppe... Ich denke an Inspector Columbo, der Hund hieß "Hund"...

Da hast du recht... vielleicht wird's auch ein Spike?

• Ihr müsst mit dem Namen zufrieden sein, dem Hund ist es egal...

Ich glaube jeder Hund weiß auch, dass "Hund" sein zweiter Vorname ist.

• Unter Spike stelle ich mir immer eine Old English Bulldogge vor XD

Eieieiei, das wird was ?... Als Jugendlicher als ich gesagt hatte, wenn ich mal einen Hund haben sollte, dann wird es ein Bosko (Rotti) oder Chicko...Chicko wie ein Miniatur Bullterrier ?

Ihr müsst mit dem Namen zufrieden sein, dem Hund ist es egal...

Ich glaube jeder Hund weiß auch, dass "Hund" sein zweiter Vorname ist.

Genau ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!