Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der süßeste Knopf...
-
-
Rüde!! Ganz sicher!
Ja, ist ein Rüde. Woran hast du das
- Ach so, du meinst den Papa!
-
1. März 2019 um 16:41
schau mal hier:
Der süßeste Knopf... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Chihuahua - Zwergpinscher - Mix würde ich tippen.
ich kenne einen solchen, der sieht ziemlich so aus.
Ja, der Kopf wäre ein Mittelding zwischen schmal wie beim Pinscher und kugelig wie beim Chihuahua (mir ehrlich gesagt zu extrem).
Und wie ist der Kleine so, charakterlich? -
Er hat einen Unterbiss, sehe ich das richtig?
-
Wenn, dann nicht stark. Es ist nicht so, dass der Unterkiefer vor dem Oberkiefer läge.
-
Fotos kann übrigens jeder einstellen, musst sie nur extern hochladen (zB bei picr) und dann den Link hier einstellen, indem du oben im Editor auf "Bild" klickst.
Warum magst du dann den Hund nicht zu dir holen?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Er war schon nach 5 Tagen vermittelt. Im Moment könnte ich einem eigenen Hund auch nicht gerecht werden.
-
Oh, okay. Aber schön, dass er ein Zuhause gefunden hat!
-
Klein, jung, hübsch und unkompliziert geht immer.

Älter und verhaltensoriginell ist schon schwieriger (verständlicherweise, kann auch nicht jeder).Vielleicht gibt es das süße Kleinteil ja in Serie, wenn ich soweit bin.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!