Mein Traum vom Magyar Vizsla

  • Die erste Fahrt ins Büro am nächsten Tag lief übrigens genauso schlecht - da habe ich auf dem Rücksitz neben der offenen Box gesessen und mein Freund ist gefahren. Bei jeder folgenden Fahrt hat sie dann allerdings weniger Geschrei und Gebell veranstaltet. Inzwischen ist die Box zu und sie meckert nur noch ganz kurz. Und nicht mehr so laut ;-)

    Ich war heute tatsächlich schon in der Welpentreffgruppe, und musste da mit dem Auto hin, auch das hat er super gemacht. Beim Hinfahren, hat er noch gemotzt - ich habe ihn einfach ignoriert - und bei der Rückfahrt hat er ohne murren sich gleich hingelegt und geschlafen. Ich habe auf dem Rücksitz eine Schutzmatte die man über die vorderen Kopstützen einklemmt und denen der Rückbank. Somit hat er den ganzen Rücksitz nur für sich und schont somit auch die Sitze. Die Box ist nun sein Schlafplatz.


    Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe mit deinem kleinen, das werden wir schon alle wuppen als neue Hundeeltern dog-face-with-floating-hearts-around-headface

    So süß (obwohl ich schon 2 x gesagt habe nie wieder einen Welpen

    Das habe ich mir am Freitag gleich nach der Ankunft gedacht, vielleicht kommt das auch nochmal, aber ich gebe alles, dass er eine gute Erziehung geniesst. heart-eyes-dog-face

  • Also Murphy hatte ich beim Abholen auf dem Schoss und ich würde das nie wieder machen. Er hat geschrien versucht auf meinen Kopf zu klettern, gebissen und gekratzt. Nö nö lieber schreiend in der Box. stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

    Ich wünsche dir das er so umgänglich bleibt aber Henry war auch so ein braver welpe, kann ja nicht jeder so Nervenaufreibend sein wie Murphyblushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!