Besonders schöne, lustige, originelle oder... Mischlinge
-
-
Trotz unzähliger Hunderassen, die ich bestimmt nicht alle kenne, sehe ich immer wieder Mischlinge, die etwas ganz Besonderes sind.
Heute:
Ein Schäferhund-Mix, der aussieht wie ein Schäfi, Stockhaar hat, aber dreifarbig ist wie ein Sennenhund!Und welche Mischlinge haben euch überrascht, verblüfft, besonders gut gefallen?
Am schönsten wären natürlich Antworten mit Foto, wenn man kann und darf, sonst tut es eine Beschreibung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Besonders schöne, lustige, originelle oder... Mischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Besonders originell: ein Pudel-/Bretonenmix.
Rumpf, Hals und Rute belockt, Kopf, Ohren und Beine mit glattem Fell.
Der Hund ist rotbraun, mit einem großen weißen Brustlatz und weißen Söckchen. -
-
Ich wollte ein Bild hochladen, muss ich aber wohl erstmal verkleinern.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich frage mich, wer es fertigbringt, eine solche 2-jährige Schönheit in der Tötung abzugeben. Wenn ich doch nur 10 Jahre jünger wäre.... Sie könnte glatt als Rassehund durchgehen. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich frage mich, wer es fertigbringt, eine solche 2-jährige Schönheit in der Tötung abzugeben. Wenn ich doch nur 10 Jahre jünger wäre.... -
Hmm, sieht ziemlich nach Schäferhund aus, die Dame.
-
Leider ohne Foto: den Hund, der mich rein optisch total umgehauen hat, war ein riesiger langhaariger Mischling, den ich erst einmal Rasse mäßig überhaupt nicht einschätzen konnte.
Es war nicht nur die Optik sondern sein ganzes Auftreten, war sehr besonders. Total souverän und selbstbewußt und dabei doch sehr sehr sanft.Habe mich dann mit der Besitzerin unterhalten und gefragt, welche Mischung das ist.
Das war ein Kangal Collie Mix und stammte aus einem deutschen Tierheim. Eigentlich sollte es ein kleiner Hund werden, aber als die Familie ihn gesehen hatten, war es um alle geschehen. Er ist mittlerweile ein älterer Hund und absolut cool und laut Aussage der Besitzerin der 6 er im Lotto für sie gewesen. Sogar die alte "Oma" der Familie die wirklich nicht mehr gut zu Fuss ist, geht Mittags noch kurz mit ihm raus und er paßt sich genau ihrem Thema an. (Habe ich selber letztens getroffen)
Ganz toller Hund und hat mich wirklich beeindruckt
-
Habe erstmal gesucht, ob ich einen vergleichbaren Thread finde, aber dieser wurde bei meiner ersten Suche nicht angezeigt.
Weiß nicht, ob es ganz dasselbe ist, mir geht es ja nicht um Hunde mit zweigeteiltem Gesicht oder so etwas.
Wenn doch können die Mods ja die Posts von hier nach da verschieben. -
Nee, der Thread ist ja schon älter, und wenn dich die Mischlinge dort nicht interessieren, dann ignorier den Hinweis einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!