• Mit dem gemein sein habe ich oft weniger Probleme als... ja keine Ahnung. Ich stell mir die einzelnen Charas ja vor, hab ein Bild von ihnen und da kann ich dann irgendwie nicht meiner Chrakterfantasie zuwieder reagieren. Verstehst du was ich meine? Also die einzelne Person etwas tun oder sagen lassen was nicht zu ihm passt.


    Ah dann bist du beim ersten Zweiteiler. Bin echt gespannt wie es dann weiter geht. Werde heute sicher noch zur 4. EP kommen, dann habe ich den alten Spielstand bald wieder eingeholt.


    Was ist eigentlich mit den seperat spielbaren Echos? Sind die nach dem Ende der 1. Staffel aufgetreten? Denn die Namen sagen mir noch nichts, deshalb hab ich sie auch noch nicht angezockt.


    Edit: @Sunti Ja die Wartezeit... ich habe mir ja gerade die "Season Box" gegönnt, damit ich hier etwas vorwärts komme. So ein Päckchen Nutrition wirds später wohl nochmal geben :pfeif:

    • Neu

    Hi


    hast du hier The Parallax* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ihr habt mich neugierig gemacht, ich habe mir die App gerade auch heruntergeladen. :D

    • Ich schau fleißig Videos, damit kam ich jetzt in 1 Woche bis zur zweiten Staffel :pfeif:
      Ich suchte wirklich xD Wobei es sich prima spielt wenn das Baby mal wieder Nachts nicht schläft.


      Das mit den Echos find ich irgendwie noch nicht so gelungen weil man die halt auch den Folgen entsprechend spielen muss. Dann muss man die anklicken und schauen welche Folge und ähhhhh nervt mich.
      Denke die werd ich nutzen wenn ich auf das Erscheinen der nächsten Folge warten muss.


      Das mit den Charaktereigenschaften kenn ich auch. Wobei ich die letzte Folge jetzt doppelt gespielt hab, ich wollte unbedingt schauen welchen Effekt es hat wenn

    • Hm, die Videos gehen bei mir immer nur ein paar mal und dann sicher für 24h nicht mehr. So kann ich dann etwa 6mal überspringen. Ist das bei dir anders?
      Aber ja, es ist echt praktisch, dass man es immer mal zwischendurch spielen kann.


      @Labbijenny Das freut mich :D Berichte mal wie es dir gefällt, wenn du dich etwas eingespielt hast.

    • Nein das ist bei mir auch so.
      Das nervt wenn ich mitten in der Nacht nix mehr schauen kann und dann was anderes machen muss xD
      Ich glaube ich hab einmal 10 Karotten gekauft.


      Wenn ihr Text-Adventures mögt ist auch Liveline interessant! Die einzelnen Spiele nehmen auch Bezug aufeinander und haben auch echt unterschiedliche Stränge. Hab mich mal mit nem Bekannten unterhalten, man hätte denken können wir reden von verschiedenen spielen xD
      Die Kosten aber glaub ich ne Kleinigkeit.


      Kennt ihr noch mehr?

    • Wenns zu spannend ist nehm ich bei dem Spiel tatsächlich mal ein bisschen Geld in die Hand, obwohl ich sonst nie auch nur 5 Rappen für sowas ausgebe. Aber mal so 1.- geht ja :rollsmile:


      Und ich bin jetzt wirklich gerade schon bei Episode 4 gelandet :mrgreen-dance:


      Edit:
      79cba5d.jpg
      Manchmal mag ich ihn ja doch :hust:

    • Rasant rasant :rollsmile:


      Anfangs hat mein Mann komisch geschaut wenn ich ständig am Handy hing und er fragte was ich da die ganze Zeit mache „ach ich schreib mit David“ :hust:
      Jetzt fragt er ab und an wie es denn David geht.

    • Rasant rasant :rollsmile:


      Anfangs hat mein Mann komisch geschaut wenn ich ständig am Handy hing und er fragte was ich da die ganze Zeit mache „ach ich schreib mit David“ :hust:
      Jetzt fragt er ab und an wie es denn David geht.

      So ähnlich war es bei mir auch :lachtot: sein Blick war aber eher so :skeptisch2: Mittlerweile kennt er ihn ja... trotzdem, jetzt wo David wieder bei mir aufgetauch ist fragt er auch immer mal wieder nach seinem Wohlbefinden

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!