Das Essen und die Kilos Teil 2

• Bei uns gab es gestern Pizza von unserem Lieblingsitaliener. Ich habe sie mir schmecken lassen, muss auch mal sein. |)

Morgen geht's in Urlaub mit Halbpension. Mal sehen, wie dass Gewichtsmäßig nach 7 Tagen aussieht. :???:

• Hier ist weiterhin Talfahrt mit kurzen Peaks in die falsche Richtung und Stagnationsplateaus, die etwa 1,5 Wochen andauern.
    Die Gewichtsapp macht es mir sehr einfach, Zusammenhänge zu erkennen.
    Hier gibt es jeden Tag auch etwas zu Naschen (Lindt Kugeln, 1-2 Stück), wir essen auch mal Fastfood oder gehen essen.
    Gewicht geht trotzdem runter.
    Für mich scheint das 16:8 die richtige Wahl zu sein.

• Gnaaah... heute früh einen Frauenarzt Termin gehabt... Jetzt haben wir einen Deal gemacht, das wir beide bis Oktober mindestens 10kg abnehmen.
    Sollte ich das nicht schaffen, kann ich meine jetzige Pille nicht mehr nehmen :(

• Ja, sonst müsste ich ja nicht abnehmen. Ich hab einen BMI über 35 und da sollte ich meine jetzige Pille eigentlich nicht nehmen. Meine Frauenärztin sagte dann, dass ich bis zum nächsten mal - also in 6 Monaten - mindestens 10kg abnehmen muss, sonst kann ich die Pille nicht länger nehmen. Das Thrombose Risiko ist da wohl zu hoch.

Und das ist die erste Pille die ich komplett vertrage, ganz ohne Nebenwirkungen :(

• Ja, sonst müsste ich ja nicht abnehmen. Ich hab einen BMI über 35 und da sollte ich meine jetzige Pille eigentlich nicht nehmen. Meine Frauenärztin sagte dann, dass ich bis zum nächsten mal - also in 6 Monaten - mindestens 10kg abnehmen muss, sonst kann ich die Pille nicht länger nehmen. Das Thrombose Risiko ist da wohl zu hoch.

Und das ist die erste Pille die ich komplett vertrage, ganz ohne Nebenwirkungen :(

Na, das sind noch nicht mal 400g in der Woche, dass sollte doch zu schaffen sein, oder :bindafür:
    Los.. Motivation.. Ich schicke dir ganz viel davon :applaus: :mrgreen-dance:
    *daumendrück*

• Ach so, ok. Ich kenne das nicht. Mir wurde das noch nie von meiner Frauenärztin gesagt. Auch nicht als ich 95 Kilo hatte.

In 6 Monaten sind 10 Kilo bestimmt zu schaffen. Du schaffst das ganz bestimmt.

LG
    Sacco

• Beim letzten mal kam das auch nicht zur Sprache... das war heute nur, weil ich meinen BMI nicht wusste und auf dem Fragebogen "Weiß ich nicht" angekreuzt habe xD Dann hat sie den mal eben für mich errechnet und da war das Kind dann in den Brunnen gefallen..

Ich hoffe ich schaffe das, meine Motivation ist aktuell nicht so berauschend...
    Nachdem mich direkt nach dem Frauenarzt auch noch ein älterer Herr mit "Na Sie sind aber ein ganz schöner Wonneproppen" angesprochen hat, ist meine Laune auch im Keller...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!