Das Essen und die Kilos Teil 2

• Nur mal an die Leute, die meinen man würde die Kalorien falsch aufschreiben und/oder sich dabei selber belügen, es gibt auch Sachen und Krankheiten die das Abnehmen verlagsamen oder verhindern.

Ich meine Ja nur, weil es mir, hier vor ein paar Monaten indirekt vorgeworfen wurde.

LG
    Sacco

• Nur mal an die Leute, die meinen man würde die Kalorien falsch aufschreiben und/oder sich dabei selber belügen, es gibt auch Sachen und Krankheiten die das Abnehmen verlagsamen oder verhindern.

Ich meine Ja nur, weil es mir, hier vor ein paar Monaten indirekt vorgeworfen wurde.

LG
    Sacco

Ist ein systematischer Effekt in Studien, da kannst du jetzt schreiben was du willst :winking_face:Abnehmen verhindern haha. Würde ja gern Mal sehen, wie man 14 Tage nichts isst und dabei nicht abnimmt.

LG
    Sacco

Ist ein systematischer Effekt in Studien, da kannst du jetzt schreiben was du willst :winking_face:Abnehmen verhindern haha. Würde ja gern Mal sehen, wie man 14 Tage nichts isst und dabei nicht abnimmt.

Wo habe ich gesagt das ich 14 Tage nichts gegessen habe? Übringens habe ich schon mal 14 Tage nichts essen können ( bzw. nur Infusion bekommen) und habe kaum bis nichts abgenommen.

Und ja es gibt Krankheiten die das abnehmen verlangsamen oder auch auch verhindern. Aber gut das du es besser weißt oder alle Medikamente kennst.

LG
    Sacco

• Ist ein systematischer Effekt in Studien, da kannst du jetzt schreiben was du willst :winking_face:Abnehmen verhindern haha. Würde ja gern Mal sehen, wie man 14 Tage nichts isst und dabei nicht abnimmt.

Wo habe ich gesagt das ich 14 Tage nichts gegessen habe? Übringens habe ich schon mal 14 Tage nichts essen können ( bzw. nur Infusion bekommen) und habe kaum bis nichts abgenommen.

Und ja es gibt Krankheiten die das abnehmen verlangsamen oder auch auch verhindern. Aber gut das du es besser weißt oder alle Medikamente kennst.

LG
    Sacco

Das ist physikalischer Unsinn.

• Wo habe ich gesagt das ich 14 Tage nichts gegessen habe? Übringens habe ich schon mal 14 Tage nichts essen können ( bzw. nur Infusion bekommen) und habe kaum bis nichts abgenommen.

LG
    Sacco

Das ist physikalischer Unsinn.

Ok, dann bin ich physikalischer Unsinn. Auch gut, stört mich auch nicht.

Dann sind Endokrinologen überflüssig.

LG

Sacco

• Wie kommst du von den Äußerungen durch Sacco denn jetzt automatisch darauf?

Ich habe an dem Tag angefangen, Gewicht zu verlieren, als ich medikamentös richtig eingestellt worden bin und damit beziehe ich mich jetzt nicht ausschließlich auf Schilddrüsenmedikamente.

Ich war so von meiner Grundausstattung immer sportlich - schlank und konnte es immer nie verstehen, wie Menschen denn "so dick" werden können. Tja, krankheitsbedingt dann selbst erlitten und den Weg zurück durch die entsprechende Behandlung. Ich fand's krass, aber da war/ist die Schilddrüse halt nur die Nebenbaustelle.

Ich habe an dem Tag angefangen, Gewicht zu verlieren, als ich medikamentös richtig eingestellt worden bin und damit beziehe ich mich jetzt nicht ausschließlich auf Schilddrüsenmedikamente.

Ich war so von meiner Grundausstattung immer sportlich - schlank und konnte es immer nie verstehen, wie Menschen denn "so dick" werden können. Tja, krankheitsbedingt dann selbst erlitten und den Weg zurück durch die entsprechende Behandlung. Ich fand's krass, aber da war/ist die Schilddrüse halt nur die Nebenbaustelle.

Und trotzdem...hättest du dich auf eine Nulldiät gesetzt, hättest du allein durch den Grundumsatz abgenommen. Diese physikalische Realität kann nicht geleugnet werden. Genauso wie das chronische Verschätzen bei den aufgenommenen Kalorien.

• Wer hätte sich auf Nulldiät gesetzt? Das macht ja überhaupt keinen Sinn sich auf Nulldiät zusetzten. Oder was versteht man darunter?

Ist klar, alle die nicht abnehmen, Verschätzen/belügen sich bei den aufgenommen Kalorien.

Von Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen, Medikamente ( vor allem in einer Studie) hast du keine Ahnung oder?

Da kann ich nur ganz lange mit dem Kopf schütteln und es wird nicht besser.

LG
    Sacco

Und trotzdem...hättest du dich auf eine Nulldiät gesetzt, hättest du allein durch den Grundumsatz abgenommen. Diese physikalische Realität kann nicht geleugnet werden. Genauso wie das chronische Verschätzen bei den aufgenommenen Kalorien.

Ich frag mich ehrlich, welches Ziel du damit verfolgst, diese physikalische Realität, wie du sie nennst, immer wieder mit dieser Art hier so mythbustermäßig auszupacken.

Ja, man kann sich natürlich verschätzen und man kann aber auch wirklich einfach mal krank sein. Was ist denn so schwierig daran für dich, das auch mal im Raum stehen zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!