Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
So bei mir haben die selbst ausgemachten Abnahmestrategihen nicht gebracht ich bin bei +- 0.
Aus Verzweiflung hab ich mich jetzt bei WW angemeldet. Damit hab ich früher schon mal abgenommen es hat mich aber Warnsenig gemacht, deswegen hatte ich es dann irgendwann gelassen.
Das neue System scheint aber recht Alltagstauglich und zählfauel-Freundlich zu sein, mal sehen vielleicht klappt es ja trotzdem.
Ich mach das jetzt seid dem ersten Mai.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte dir die Daumen, dass es dir was bringt!
-
Runa-S hier geht es auch seit Monaten rauf und runter- und dann wieder rauf
-
Ich bin seit Anfang Januar bei WW und es bringt tatsächlich was. Bin jetzt auch nicht so der Mensch, der ständig zählt und aufschreibt. Aber in der digitalen Version geht das ganz easy.
-
Hast du ach den Lila Plan?
-
-
Nein, ich hab den grünen.
-
Nein, ich hab den grünen.
Ich bin seit Ende März im grünen Plan bei WW und habe schon 6 kg abgenommen. Finde das Programm wirklich gut und das Aufschreiben auch gar nicht so nervig.
Und die Rezepte sind super. Allein dafür lohnt sich schon die Teilnahme. Habe schon einige neue Mittagessen getestet und fand bisher alles super!
-
Ich hab noch kein WW Rezept getestet, aber ich kann auch ganz gut nach den Vorgaben improvisieren und abwandeln und außerdem muss es glutenfrei und Sojafrei sein wegen dem Haschi und außerdem bin ich pescetarier von daher müsste ich die meisten WW Rezepte eh abwandeln.
Soweit ich weiß kann man glutenfrei und vegetarisch nicht einstellen.
-
Bei mir klappt ea mit WW auch sehr gut. Mit Kalorien zählen hatte ich es auch mal versucht, das war mir aber zu umständlich. Mit WW finde ich es recht easy. Koch auch fast nur WW Rezepte.
-
Ich hab noch kein WW Rezept getestet, aber ich kann auch ganz gut nach den Vorgaben improvisieren und abwandeln und außerdem muss es glutenfrei und Sojafrei sein wegen dem Haschi und außerdem bin ich pescetarier von daher müsste ich die meisten WW Rezepte eh abwandeln.
Soweit ich weiß kann man glutenfrei und vegetarisch nicht einstellen.
Doch, bei den Rezepten gibt es Buttons für alles mögliche. Also auch glutenfrei und vegetarisch. Die Rezepte sind echt gut und vor allem kein Schnickschnack dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!