Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Achso, das habe ich dann missverstanden,
entschuldige.
Ansonsten sehe ich das nämlich ganz genauso, die Fallzahlen von (Morbid) Adipösen und Anorexiepatienten sind einfach meilenweit voneinander entfernt, und vor allem ist eins nicht das Gegenteil vom anderen...
Die ganzen anderen Dinge die zu Anorexie gehören (Zwänge, Begleiterkrankungen...) werden in der Diskussion wirklich viel zu oft komplett ignoriert. Da heißt es dann nur immer "die ganzen dünnen Models", oft auch von Angehörigen. Damit hilft man den Betroffenen absolut nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wusste gar nicht das es den thread gibt
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben auf Diät und das nun seit knappen 8 Wochen.
Ich habe mich influencen
lassen und bin seeehr froh über das Programm.
Bin jetzt bei -5,3 kg und möchte noch mindestens weitere 3,7kg verlieren und dann das Gewicht einfach halten.
Welches Programm machst du denn?
Darf man das sagen?
Zwecks „Werbung“?
-
Ich glaube solange du nicht so spezifische Sachen wie was hat wie viele Punkte bei WW oä schreibst ist das kein Problem.
-
Auch zu Adipositas gehört aber in der Regel mehr, als "isst halt gern viel"
Da hat man die gleichen Vorurteile und Sprüche in grün.
Ich bezweifle halt nur, dass jemand hier die nötige Expertise besitzt, um aus der handvoll Infos sagen zu können, ob ein Ziel noch physisch und psychisch gesund ist, deshalb die Anmerkung mit gewissen Allgemeinplätzen zurückhaltend zu sein.
Aber ich weiß ja eh, dass kritische Anmerkungen zu Gewichtsverlust hier bei manchen nicht gut ankommen. Also lassen wirs einfach gut sein.
-
Sonst bitte eine Pn.
-
-
Darf man das sagen?
Zwecks „Werbung“?
Sonst bitte eine Pn.
Hab nochmal den Eingangs Post gelesen also der Name und eine kurze Beschreibung müsste ok sein.
Ich mache das Programm von Offset Nutrition.
2 Mahlzeiten am Tag muss man mit einer Mahlzeit von Offset ersetzen (Shake, Riegel, Porridge, Müsli, Suppe) und eine Mahlzeit kann man so gut wie „normal“ essen.
-
Sonst bitte eine Pn.
Hab nochmal den Eingangs Post gelesen also der Name und eine kurze Beschreibung müsste ok sein.
Ich mache das Programm von Offset Nutrition.
2 Mahlzeiten am Tag muss man mit einer Mahlzeit von Offset ersetzen (Shake, Riegel, Porridge, Müsli, Suppe) und eine Mahlzeit kann man so gut wie „normal“ essen.
Das hatte ich auch überlegt als Einstieg ins Intervallfasten. Damit der Magen mal an weniger Essen gewöhnt ist.
Was benutzt du?
Ich hätte ja Shake und Porridge bestellt.
Sättigen die Sachen gut?
-
Shake, Porridge und Riegel
Ich brauch Abwechslung.
Man muss genügend Wasser dazu trinken, dann macht es definitiv satt.
Und mir schmecken die Sachen auch wirklich gut.
-
Shake, Porridge und Riegel
Ich brauch Abwechslung.
Man muss genügend Wasser dazu trinken, dann macht es definitiv satt.
Und mir schmecken die Sachen auch wirklich gut.
Danke. Vielleicht probier ich es wirklich.
von Völlerei auf null bei 5:2 Fasten schaff ich nicht momentan.
-
Entschuldigt das Reingrätschen. Aber wenn ich zB einen Becher Quark als Mahlzeitersatz esse und genug Wasser trinke, bin ich auch satt.
Es läuft doch genauso auf eine Kalorienreduktion hinaus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!