katze und hund

• so, ich bekomme so wie es aussieht nächsten freitag die beiden kleinen hunde.
    ich habe aber noch eine 1 jahre alte katze zuhause, bis vor kurzem hatte sie eine partnerin, jetzt ist sie aber schon seit fast nem monat alleine.
    wie gewöhne ich denn meine katze an die hunde?? oder wie die hunde an die katze, wann muss ich denn dann dazwischen gehen ,denn ich dneke ein paar komplikationen gibt es bestimmt.. auf unserem hof lebt auch ein großer eurasier, wenn meine katze ihn sieht ist sie sehr aggresiv. fallen kleine hunde bei katzen unter welpenschutz...??

• Neu

Hi

hast du hier katze und hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ne also welpenschutz glaube ich nicht, ist ja ne Katze. Kann mich natürlich auch irren :D

Lass die Hunde erstmal ankommen, ich denke die Katze wird denen schon zeigen wo es lang geht. Du bekommst doch welpchen oder?

• ja hab die beiden in sardinien gefunden als sie so 4-5 tage alt waren wenn sei nächste woche kommen sind sie so 6 wochen alt

sie müssen noch geimpft werden und all das ,,, kommt jemand aus dem raum aachen und kann mir einen guten und wenn möglich keinen abzocker tierarzt empfehlenn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!