Treffen: Eurasier Welpe sucht souveränen Hund!
-
Gast92395 -
13. Februar 2019 um 22:25
-
-
Hallo,
wir kommen aus Hürth. Ich habe 3 Rüden zu bieten.
Diego ist sehr souverän und lässt sich ggf. auch mal auf ein Spiel ein.Canyon hat meist gern seine Ruhe, ignoriert aber Welpen solange sie nicht völlig distanzlos und nervig sind.
Miles ist auch ein souveräner Hund, sagt aber frühzeitig durch Knurren bescheid, wenn er genervt ist.
-
18. Februar 2019 um 15:10
schau mal hier:
Treffen: Eurasier Welpe sucht souveränen Hund! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das klingt doch echt nach super Sozialisierungspartnern

-
Das klingt doch echt nach super Sozialisierungspartnern

Manus Jungs sind super. Mit denen kommt sogar Manni gut zurecht.
(und hatte das letzte mal sogar anzeichen von "ich mag mit spielen" gezeigt, war dann aber von sich selber total erschrocken
)
Oder es lag an Karl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!