Knallfreies Silvester im Schnee
-
-
Hallo,
Nach Silvester ist vor Silvester: ich suche eine Unterkunft mit besonderen Ansprüchen für 2 Erwachsene und einen reaktiven Angsthund.
1. Priorität= es darf nicht knallen, auch nicht in umliegender Umgebung, wirklich absolut gar nicht
2. Priorität= es muss ein alleinstehendes Ferienhaus sein, da mein Hund auch Probleme mit Menschen und anderen Hunden hat, daher geht kein Hotel o.ä.3. Würde ich selbst mir Schnee wünschen. Das wäre aber natürlich das Kriterium, worauf am einfachsten verzichtet werden könnte
Ob Deutschland oder Ausland wäre erst mal egal, alles was mit dem Auto erreichbar ist.
Danke schon mal im Voraus!Liebe Grüße,
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kannst nur noch auf Rügen gucken und hoffen. Da habe ich hübsche Sachen gesehen, auch in Alleinlagen. Für uns leider zu weit.
Quellen: fewo-direkt.de, hunde-urlaub.net, ferienhausmiete.de, hundeurlaub.de
Grüßle
Silvia -
die Lüneburger Heide wirbt auch mit knallfreier Alleinlage wg Naturschutzgebiet
Wobei: Es da auch ne Relativierung gibt ( ich kriegs leider nich kopiert)
http://www.lueneburger-heide.de/service/artike…-feuerwerk.html
Edit sonst viele mir nur noch in den Bergen ein
-
editieren geht nimmer:
Grad noch gefunden: mein-haustier.de/magazin/sylvester-mit-hund/Ziele für ein ruhiges Fest
-
Wurde hier mal empfohlen:
-
-
Huhu,
"Harz ohne Knallerei" sind leider FeWos, also keine Alleinlage. Hatte ich auch angeguckt.... *seufz*
Grüßle
Silvia -
Ein Ferienhaus an der dänischen Nordsee.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!