Tierheim-Schäferhund(?)
-
-
AbsolutIch verstehe Dich / Euch enorm gut und find's absolut vernünftig und vorausschauend.
So soll das sein mit der Entscheidung für oder gegen einen Hund - weil der kann ja dann auch nix dafürUnd jetzt freue ich mich auf viele Jahre voller Fräne-Fötteli
Mei ist das ein süsser Fratz!Danke! So sehen wir das auch :-)
Zucker !
Fiene
Freya
FriedaKann ich mir den Züchter merken und auch später einen schon " fertigen " Junghund bekommen?;)
Vielleicht, wenn du Glück hast, das die Situation nochmal so ist
So ganz fertig ist sie ja nicht, die kleine muss bestimmt noch einiges lernen
Kannst ja mal anfragen, vielleicht ist noch einer frei ;-)Wie schön, ich glaube diese Entscheidung war goldrichtig!
Ich bin gespannt auf Fotos und hoffe, dass du dann auch einen Pfotothread eröffnest.
Na das hoffen wir doch!
Kann man das in dem speziellen Bereich eröffnen? Da hab ich mich nämlich schon mal freischalten lassen. Oder wie geht das? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frenzi finde ich auch schön.
-
Oh, das freut mich, dass mein Tipp zu der süssen Maus geführt hat -
Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit ihr -
-
Hier ist mein Pfoto Talk zu Fancy, vielleicht haben ja welche Lust, dranzubleiben
https://www.dogforum.de/index.php/Thread/230964-„klein“-Fancy-wird-ganz-groß/
-
-
Wahnsinn ist die süüüß!!!
Habe alle deine Threads aufmerksam verfolgt (bin ja auch noch am
Suchen und habe ähnliche Favoriten wie du) und wünsche euch drei jetzt erstmal den allerbesten Start zusammen... -
@AufdenHundgekommen79
Oh das ist aber lieb, danke!
Vielleicht willst du ja dran bleiben in meinem Pfoto-Thread?
Im Moment gibt es da noch ein paar fragen meinerseits aber bald wird sich das mehr mit Neuigkeiten füllen -
- Ja sehr gerne. Nur schaffe ich es derzeit noch nicht, dass ich es öffnen kann, da kommt bei mir immer die Meldung „der Bereich ist für Sie gesperrt“ oder so. Glaube ich muss was bei meinen Einstellungen ändern...
- Ja sehr gerne. Nur schaffe ich es derzeit noch nicht, dass ich es öffnen kann, da kommt bei mir immer die Meldung „der Bereich ist für Sie gesperrt“ oder so. Glaube ich muss was bei meinen Einstellungen ändern...
-
Du musst Dich dafür freischalten lassen.
-
Danke für die Info, nur leider habe es so ganz noch nicht kapiert: Für das Freischalten schreibe ich den Admins mit dem Link oder wie funzt das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!