Wie robust ist so ein Hundekopf?
-
-
Das Malitier schlägt sich auch mindestens 1x am Tag irgendwo deutlich den Kopf an
Bisher ging alles gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Maxe ist mal Vollspeed gegen den Pfahl der Wäschespinne gerannt. Der hat sich einen Zahn dabei ausgeschlagen, mehr ist zum Glück nicht passiert.
Zusätzlich zu den guten Ratschlägen mit TA und Physio, würde ich das Törchen optisch aufpeppen, damit das möglichst nicht wieder passiert. Fin ist hier auch so ein Hund, der nicht kapiert, dass Terrassentüren auch mal zu sein können. Der ist aus beiden Richtungen da mehrfach gegengedonnert, bis wir die abgeklebt haben.
-
Bei einigen Vertretern der Rassen wie Chihuahua und Yorkshire Terrier könnte man leider fast schon von einer erbbedingten "Sollbruchstelle" sprechen.
ich Verstehe überhaupt nicht wie liebhaber dieser Rasse meinen, es seinen ganz normale Hunde.
Weil es welche sind, wenn gesund.
-
Hi liebes Dogforum!
Meine 6 Monate alte Sheltie Hündin is im dunkeln gerade volle Kanne gegen einen Metall-Gitter-Zaun gerannt...
Hi AprilMaiJuni
wie ist es denn nun weitergegangen? Alles gut mit der Sheltie?
Gruß, Tom
-
Hi, sorry für die späte Antwort, mein Handy hat derzeit einige Macken, lustige Dinge, wie ab und zu manche Buchstaben nicht mehr tippen wollen
Die Kleine verhält sich völlig normal! Abgesehen von etwas mehr Vorsicht beim hin und her laufen zwischen den Gartenbereichen...
Aber sie geht/frisst/spielt normal und ihre Wahrnehmung scheint sich auch nicht geändert zu haben.Danke für eure Tipps! Ihre Wirbelsäule werd ich auf alle Fälle noch beim Spezialisten durchchecken lassen, nur zur Sicherheit. Auch so würd ich gern mal wissen ob alles passt und sich gut entwickelt, da lässt sich das gleich mit anschauen.
Aber derzeit gibts keinen akuten Grund zur Besorgnis :)
Liebste Grüße! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!