Welpenglück
-
Gast99289 -
10. Februar 2019 um 14:52
-
-
Wie süß
Viele Grüße
Sandy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja und zu lange gebraucht, um noch Text einzufügen. Hier herrschen strenge Sitten!!!
Bilder sind vom letzten Wochenende, 4 Monate alt.
Er ist inzwischen ziemlich aufgeweckt und manchmal frech. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt wird er langsam Junghund. Ich dachte Gesellschaftshund bezieht sich auf Familie und Freunde, aber er vergesellschaftet sich mit ganz Hannover. Heute kamen wir an einem Fitnessstudio vorbei, guckt er durch in die Tür, kommen gleich Leute raus und knuddeln ihn.
Es ist schon verwunderlich, sogar, wenn wir total dreckig sind, bücken sich die Leute und kraulen ihn durch.Neulich meinte ein "Streichler", es wäre seine Bestimmung, Menschen glücklich zu machen.
-
"er vergesellschaftet sich mit ganz Hannover"
Ist aber auch ein süßer Knopf!
-
Ja, das erlebt er auch. Alle finden ihn nett und er ist auch nett.
-
-
Es ist unglaublich schön zu lesen, wenn Jemand offensichtlich einfach glücklich mit seinem Jungspund ist!
-
Wir haben echt Glück. Er macht nichts kaputt, Beißhemmung war/ist kein Problem. Mein dritter Hund und er ist wirklich super. Ich finde es auch toll, dass er jeden mag und jeder ihn mag.
Ich habe aber die Abholung damals verschoben hatte echt Bedenken. Noch mal ein Welpe!???
Man weiß ja nie, was auf einen zu kommt. Wir hatten schon 2 Hunde und wir sind es gelassen angegangen. Er ist auch selten oder nie alleine gewesen. Das gibt unsere Lebenssituation für ihn her. In der Wohnung verteilt er sein Spielzeug, reist mit seiner Decke um...., am liebsten liegt er mitten im Weg. -
Er ist wirklich goldig - wie schön ,dass ihr so viel Freude an ihm habt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!