Warnung - Futterrückruf von Hills - Vitamin-D-Gehalt zu hoch - kann tödlich enden
- 
						Gast91472 
- 
					7. Februar 2019 um 12:37 
- 

- 
			Tödliches Hundefutter – Hersteller ruft Produkte zurück - Schweiz - az Solothurner Zeitung "Der Tierfutterhersteller «Hill's Pet Nutrition» ruft ausgewählte Dosenfuttermittel für Hunde zurück. 
 Der Grund: Sie weisen potenziell zu hohe Vitamin-D-Mengen auf – das kann tödlich enden.
 Tatsächlich berichten Halter vom Tod ihrer Hunde."
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Das hatten wir hier schon irgendwo. 
- 
			Das hatten wir hier schon irgendwo. Ist an mir vorbei gegangen ... 
 GsD füttere ich kein Hills.
- 
			Doppelt hält besser. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig warnen. 
- 
			Doppelt hält besser. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig warnen. Habe ich jetzt auch gedacht ...  
- 

- 
			Ich hatte das vorhin eingestellt. Ich glaub, in dem Thread mit dem "hypoallergischen" Hund... Aber Ihr habt recht: doppelt hält besser! Und hier sieht´s jeder, dort nur diejenigen, die sich für das Thema des TS dort interessieren. 
- 
			Aber Ihr habt recht: doppelt hält besser! Und hier sieht´s jeder, dort nur diejenigen, die sich für das Thema des TS dort interessieren. Ahh sooo. 
 Hatte gar kein eigenes Thema.
 Na, dann höre ich auf mich zu und und weiter weiter 
- 

- 
			Ah ... also doppelt und dreifach   
 Soll ich jetzt wieder in -Modus übergehen? -Modus übergehen? 
- 
			Ich hatte es auch im Nassfutter- und im Vorratsthread gepostet. 
 Die beiden anderen habe ich nicht gesehen.
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - schau mal hier: Warnung - Futterrückruf von Hills - Vitamin-D-Gehalt zu hoch - kann tödlich enden *. 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!