Stabiles Halsband gesucht
-
Gast94603 -
5. Februar 2019 um 15:07
-
-
Wenn es kein Zugstopp sein muss:
Das hält hier auch unter größter Belastung. Wenn man den Handgriff nicht nutzt fällt er auch nicht auf da mit Klett angelegt.Und das gibt's auch in pi-hiiinkkkkkkk
Die ham wer auch, sind bequem und sehr stabil - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Führen und halten tue ich ihn immer am Halsband, mit dem Geschirr geht es mir darum wenn ich ihn mal wieder irgendwo anbinden muss und er rein springt. Es gibt ja diese zweireihigen Zugstopp Dinger, da frage ich mich ob die Maße für das zugezogene Halsband gelten, oder wenn das Ding komplett auf ist.
-
-
Genau.
Unter "cobra buckle halsband" findest Du einiges bei Google.
Dieses hier zb wäre meine Wahl für ein sehr stabiles Halsband.
Hetzhalsband mit Cobra-Schliesse 50 mm breit mit Griff - FRABO
-
Das ist Kalles
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Ding haelt bisher bombenfest. Evtl. eine Leine mit Kong Frog Verschluss dazu... -
-
Wo ist das her @Murmelchen?
-
Von Boomersworld *klick*
Alle gekauften HB, die meine momentan tragen, sind von dort -
Ich danke euch allen, ich werde mich mal durchsuchen. Da habe ich echt nicht mit gerechnet dass der so eine Kraft aufbringt, Blödmann.
-
Ich habe boomersworld mal angeschrieben. Weißt du noch was das gekostet hat?
-
Ich glaube irgendwas um die 35 Euro + Versand. Tina hat mAn echt klasse Preise, fuer super Ware.
Und bevor wer wegen Werbung bruellt. Ich habe mit dem Laden nichts am Hut und bekomme auch keinen Rabatt o.ae.! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!