• Dein einfache Geist ist leicht zu erheitern...

Ach so, wenn mehr nicht kommt auf wirklich gut gemeinte Fragen nach Alltag und so, na dann lassen wir es besser. :omg:

Sehr, sehr schade für das kleine Hundetier.

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hundi schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin seitenweise angemacht worden weil mein Hund angeblich von einem Vermehrer kommt mir die ganze zeit gesagt wird meine hündin wüde eh assozial werden.
      Hm was mein Plan ist.

Generell ist der Plan mehr Leben in die Bude zu bringen.

Wenn das dein Eindruck war, liest du wirklich sehr selektiv. Bevor du hier wieder ein neues Thema aufgemacht hättest, hättest du deine Zeit auch nützen können um die Beiträge nochmal nachzulesen.
      Da war viel nützliches dabei.

• Siehst du. Das mein ich. Du bist nicht interessiert sondern bist hier nur zu deiner Belustigung da. Die Rassekenner wurden hier schon 163616 mal genannt und haben sich hier auch selbst mit fachlich und sachlich sehr guten Beiträgen zu Wort gemeldet ;) .

Das stimmt ned. Ich bin gar nicht zu meiner Belustigung da! Ich habe die Fragen mit diesem Thread beantwortet die ich gestern im geschlossenen Thread nicht mehr beantworten konnte. Was für ein Hund meiner genau ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!