Parvovirose
-
-
Das tut mir unglaublich leid für Euch. Ich habe meinen ersten Hund mit 16 Wochen an diese Sch...krankheit verloren, das war 1984 und sie war gerade eingeschleppt worden. Kurze Zeit später habe ich wieder einen Welpen geholt und obwohl ich die ganze Wohnung gründlich desinfiziert habe, ist er auch erkrankt. Wir sind 14 Tage lang jeden Tag in die Tierklinik Leipzig gegangen - und er hat es geschafft. Er wurde 11 Jahre. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Parvovirose schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mir einfällt, wie sind denn die Leukozyten?
Wenn die ganz niedrig sind, ist die Prognose auch schlecht.
Was mir Dame damals noch erzählte, war, das sie auch noch gewartet hat, weil der Welpe schon, ich meine 5 Tage in der Klinik war und damit mehr als 48 Stunden überlebt hat.
Was ein Alptraum.
Das ist richtig schlimm, wenn ich mir das vorstelle. So ein kleiner Welpe, der das Leben eigentlich noch vor sich hat.
-
Habe gerade mit meiner Freundin gesprochen.
Die hat auch einen Hund. Sie weiss auch von Jemand das ein Welpe der Parvo hatte, es geschafft hat.
Wo es auch besser und wieder schlechter wurde.Ganz aussichtslos ist es nicht.
Ich würde 1 Tag noch warten, es sei denn es würde so schlimm werden,das es gar nicht mehr vertretbar ist.
Vielleicht habt ihr Glück. Ich wünsche es euch sehr.
-
Ihr lieben - ich danke euch für die lieben Worte - Die kleine hat mir die Entscheidung abgenommen und hat sich entschieden nicht mehr zu kämpfen. Ich bin am Boden zerstört.
-
-
-
Fühl dich (unbekannterweise) virtuell gedrückt
Viel Kraft euch! -
Das tut mir so leid.
Komm gut drüben an, kleine Maus! -
Traurig...

Mein Beileid
-
Das tut mir sehr leid für euch. Schlimm, wenn der Traum vom Hund so endet. Gute Reise Kleines.

-
Ich bin in Gedanken bei euch, einfach nur schrecklich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!