Anal Drüsen problem

• Hallo mein 6jahre alter Mischling hat jetzt schon seit längerem ein Problem mit seiner linken anal Drüse es fing vor 2monaten an das die linke entzündet war darauf hin sollte ich 1monat später wieder kommen bin aber schon nach 3wochen hin dann wurde gesagt ich hätte zu lange gewartet die ist vermutlich geplatzt seit da an blutet es immer Mal aus der Drüse die ersten Male wurde nur die Drüse geleert vor 2Wochen Antibiotikum Tabletten für 6tage immer noch am Bluten darauf hin letze Woche wieder hin leer gemacht und ein Mittel zur Blutgerinnung gespritzt das Problem weiterhin die Ärztin sagte daß wir ihn wohl in Narkose legen müssten und das innen Mal angucken bzw nähen müsste wo aber ein hohes Risiko besteht das es einfach wieder aufreisst aber kann man da nicht noch anders vorgehen als direkt nakose bisher wurde ja nur leer gemacht Antibiotikum und das gerinungs mittel gespritzt ich war mittlerweile schon deswegen 8 Mal da die ersten Mal nur Entleeren und bei den letzten beiden Male wurde halt gespritzt hat jemand damit Erfahrung bin mittlerweile echt verzweifelt :( sollte ich mir eine 2te Meinung einholen find's halt komisch das man am Anfang nur entleert hat obwohl es schon entzündet blutig war und als es richtig schlimm wurde erst mit Antibiotikum usw gearbeitet hat

• Hol dir eine zweite Meinung. Am besten in einer guten TK.

Dem schliesse ich mich an.

Ausleeren, spülen, Antibiotika sind zwar tatsächlich erst einmal das übliche Procedere, aber Ihr scheint mittlerweile an einem Punkt angekommen zu sein mit der Bluterei, wo ich eine 2. Meinung einholen würde.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!