Womit fange ich am Besten an?
-
foleyjeremy -
26. Januar 2019 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Die Nachbarin, die deinen Welpen dann evtl mal sitten soll? Wäre auch meine erste Wahl...
Hört jetzt endlich auf so sarkastisch gemein zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich finde es schlimm, wenn z.B. meine Nachbarin mit ihrem Hund 2 mal am Tag 10 min. vor die Türe geht
Noch mal einen Trigger völlig ohne Zusammenhang einbauen. Weil ich es kann.
Hört jetzt endlich auf so sarkastisch gemein zu sein.
Oh, es hat ein neues Wort gelernt.
-
Nur weil ich von Welpen keine Ahnung habe lasse ich mir doch nicht unterstellen ich hätte von Hunden im Allgemeinen Keine Ahnung... tzt
Zumindest hast Du wenig Ahnung davon, welche- garantiert zuckersüßen- Welpen, von der Mischung her Du Dir da jetzt unbedingt holen willst.
Und Deine ersten Posts von wegen Zucht und Rasse und keine Vermehrerei waren unterirdisch- Verzeihung- dämlich.Hier steht auf 13 Seiten alles, was Du wissen musst, um das nicht zu tun.
Schön, dass Du Dich um andere Hunde gekümmert hast, aber Dein Plan ist nicht gut.bin raus und wünsche dem kleinen Hund alles Gute.
-
Ich wette die nächsten Themen die hier demnächst noch vom TE angesprochen werden sind:
- Der Welpe wird natürlich von Tag 1 an gebarft (mit Internet Wissen)
- Der Welpe wird in Abwesenheit natürlich in einer Transportbox untergebracht
- Der Welpe soll natürlich ab vier Monate mit Agilitytraining anfangen
- Der Welpe wird natürlich jeden Tag zum sozialisieren in den eingezäunten Hundepark gebrachtTut es euch nicht an! verschwendete Energie....
-
Hört jetzt endlich auf so sarkastisch gemein zu sein.
Die User sind nicht sarkastisch. Die haben nur eine harte Hand, wenn es um Hunde geht.
Ist ja nicht so schlimm für dich, denn mit einer harten Hand kennst du dich ja aus -
-
Wenn sich die Hündin dann mit 7 Monaten in ihren "Papa" verliebt, kann man da natürlich auch nichts gegen machen gegen die freie Liebe. Dann gibt es noch mehr süße Babys.
-
Ach Leute. Man kann Witze machen, sarkastisch sein, ärgerlich werden, usw.
Aber muss das Niveau echt immer dermaßen in den Keller gezogen werden? -
Vermutlich hat es eh keinen Sinn weiter zu schreiben, Du gehst auf Posts ja eher nicht ein.
Ich finde das sehr schade. Man kann so unendlich wertvolle Tips im Forum bekommen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Habe händeringend Hilfe gesucht und habe sie immer wieder bekommen. Auch nicht immer auf die Nette, aber gelegentlich ist das so im Internet.
Ich habe versucht Kritik anzunehmen und Tips umzusetzen und es war für mich und mein Rudel sehr hilfreich.
Wenn Du Dich doch noch entschließen kannst die Tips ernst zu nehmen, die hier kommen und nicht nur als Angriff zu verstehen hättest Du bestimmt mehr davon. -
Hört jetzt endlich auf so sarkastisch gemein zu sein.
@Ixabel, möchtest du die Vorlage verwenden, oder soll ich?
-
Ich hab mich ja schon dran ausgetobt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!