Blaukorn gestreut
-
-
Hallo liebe Foris,
Ich weiß grad nicht Recht wohin mit meiner Frage, daher probier ichs mal hier
.Ich bin grad bei meiner Oma zu Besuch und ihr ist heute morgen beim Streuen wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen. Sie hat anstatt dem Streumittel vor dem Haus mit Blaukorn "gestreut". Ich würde das jetzt gerne schleunigst wegputzen, da auch mal Hunde und andere Tiere vorbei kommen und das Zeug durchaus giftig zu sein scheint. Aber ich krieg es aus dem Asphalt mit Besen etc. nicht raus. Für die nächsten Tage ist bei uns auch kein Niederschlag angekündigt
.
Hat jemand nen Tipp wie ich das schnell weg bekomme?Danke schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaukorn gestreut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einsaugen
Evtl. mit einem Kaminsauger -
Stelle ich mir grad etwas schwer vor. Ich denke sie hat ihren Fehler auch bemerkt und hat selber versucht zu kehren. Jetzt ist es halt in den Asphalt gerieben. Ich hoffe bloß inständig, dass jetzt keiner davon zu Schaden kommt...
-
Aus leidvoller Erfahrung:
Bitte unbedingt den Nachbarn Bescheid geben bzw Schild aushängen, wenn es für Tiere erreichbar ist.Ansonsten Wasserschlauch und spülen?
-
Schild häng ich definitiv raus, danke für den Hinweis
-
-
Ein Reisefön is nich zufällig zur Verfügung? Zwecks puste, oder was ähnl zum saugen (handstaubsauger?)
Od Im Baumarkt leihen?
Bzw generell im Baumarkt fragen was du tun kannst?
Viel gibt's auch was zum abdecken?Ich Weiss nicht wie das recht. is wenn sich wer vergiftet..
Aber Schilder sind schon mal ne gute Erstmassnahme
Viel Erfolg!
-
Prinzipiell eine gute Idee, nur hat sie leider den gesamten Gehweg bestreut... Sind gut 20m...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!