Häufchen in Kinderbetten. Warum?!

• Es können ja zig Sachen mit einspielen. Den Vorschlag mit den "er bekommt früher sein Futter" finde ich sehr gut, dann sollte er nachts soweit vom Darm her leer sein.
    Bei uns war die Konstellation so: hier gab es genug Platz zum ausweichen. Meine Hündin hat nie, wirklich nie Anzeichen von Stress gehabt, im Umgang mit den Kindern. Weder Stressgesicht, starkes Hecheln, Beschwichtigungsgesten in Richtung der Kinder. Evtl habe ich es auch net gesehen bzw nicht gepeilt. Mit zwei kleinen Kindern ist man recht gut ausgelastet, man hat "hier und dort" zu tun und dass man dann etwas übersieht, kommt vor. Heute geht es ihr besser und sie zeigt an, wenn ihr die Kinder auf die nerven gehen. Sie kommt zu mir und gibt mir bescheid, wenn es zu viel ist. Und dann helfe ich ihr.

Wie lief es denn letzte Nacht bei Euch?

• danke für deinen input. Ja das ist durchaus eine sache an der ich versuche sehr konsequent drann zu sein. Oft sucht er mit seinem blick hilfe bei mir oder kommt direkt zu mir.
    Heute nacht war wieder alles ok. Bin extra aufgestanden um die türe zu schließen und es blieb alles häufchen frei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!