Luftblasen in Nassfutterdose?
-
-
Huhu, mal ne blöde Frage: Kennt ihr das, dass in Nassfutterdosen Luftblasen sein können? Das hatte ich eben zum ersten Mal, sowas habe ich noch nie vorher bemerkt. Hab die Dose mal lieber entsorgt...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie also... Die Dose war wie gegoren mit ganz vielen kleinen Blasen oder waren einfach Hohlraeume im Futter sozusagen?
-
Wie also... Die Dose war wie gegoren mit ganz vielen kleinen Blasen oder waren einfach Hohlraeume im Futter sozusagen?
Da war ein Hohlraum, vielleicht 2x2 cm groß. Ist mir bisher noch nie untergekommen, ich hätte gedacht, die Luft steigt beim Erhitzen nach oben...
Ich bin immer eeeeetwas panisch beim Thema Botulismus, deswegen macht mich das gerade etwas nervös... -
ich würde die Dose einfach wieder ausm Müll fischen und gut.
Sowas hatte ich schon öfter in NaFu-Dosen, passiert halt. Wüsste nicht, warum die wegen eines "Abpackfehlers" jetzt direkt schlecht sein sollte (zumal so ein Hundemagen ja auch nochmal ganz anders definiert, was genau jetzt schlecht ist).
-
ich würde die Dose einfach wieder ausm Müll fischen und gut.
Sowas hatte ich schon öfter in NaFu-Dosen, passiert halt. Wüsste nicht, warum die wegen eines "Abpackfehlers" jetzt direkt schlecht sein sollte (zumal so ein Hundemagen ja auch nochmal ganz anders definiert, was genau jetzt schlecht ist).
Also ist das eher normal? Hab ich in 26 jahren Hundehaltung tatsächlich noch nie gesehen...Aber dann mach ich mir mal nicht so nen Kopf ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!