Welchen Tarif bei Agila soll ich nehmen Bezug der Haftpflichtversicherung?!
-
-
Ich hab gerade noch mal geguckt. In einigen Bundesländern sind Haftpflichtversicherungen gesetzlich vorgeschrieben. Da bestehen die Behörden auf einer Deckungssumme von 1 Mio. Euro.
Welcher Tarif für Dich in Frage kommt, hängt ja auch davon ab, was Du machst.
Seid Ihr viel in Ferienwohnungen? Dann sollten Mietschäden mit drin sein ... ist er in Betreuung? Dann auch versichern lassen, dass der Schaden während dieser Zeit abgedeckt ist. Und schlussendlich: was kostet es monatlich?
Nun sind Haftpflichtversicherungen ja der kleinste Posten in der Hundehaltung.Ich würde jetzt - aus dem Bauch raus - vielleicht nicht den günstigsten Tarif nehmen, sondern eher im mittleren Bereich.
Denkst du aber bzw ihr. Das dann 7,5 mio vollkommen reichen?
Klar kann niemand was voraus sehen aber falls mal was passiert kann ich mir nicht vorstellen das es soo teuer wird also 7,5 mio uber .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welchen Tarif bei Agila soll ich nehmen Bezug der Haftpflichtversicherung?! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann nimm das doch einfach....
Nochmal: DEINE ENTSCHEIDUNG! Was bringt es dir, wenn alle sagen, nimm Tarif A, dann ein Unfall passiert und Tarif A nicht reicht?
Ich hab eine hoehere Decksumme, aber ich bin auch bei einer anderen Versicherung und habe das fuer mich so entschieden.. -
Du bist wirklich entscheidungsschwach
Auf all deine Fragen findest du auf AGILA Seiten antworten, oder rufst dort direkt an!
-
Denkst du aber bzw ihr. Das dann 7,5 mio vollkommen reichen?
Aber das kann doch niemand wissen, verdorri nochmal- bitte entschuldige, nun nimm doch einfach den für dich passenden Tarif und ich würde eher zum höchsten raten.
6,5 Mio können nichts sein in einem ernsten Schadensfall. Nichts.
Schwerster Personenschaden, was auch immer- Forderungen ohne Ende.Wir reden hier über wenige Euro im Monat, ehrlich- wie kann man sich damit so lange aufhalten?
Viele haben dazu gestern schon seitenlang geschrieben, nun entscheide Dich bitte und Deine Cousine auch. Wir können Dir da doch nicht individuell raten, das DF ist kein Versicherungsbüro!Ich hab auch ne höhere Summe versichert und die Kosten bringen mich nicht um den Verstand.
-
Nimm dir einen Versicherungsmakler, lass dich beraten und dann sei erwachsen und triff selbst eine Entscheidung.
Du musst Verantwortung für dich und deinen Hund übernehmen und musst eigenverantwortlich entscheiden, was du brauchst. -
-
Aber das kann doch niemand wissen, verdorri nochmal- bitte entschuldige, nun nimm doch einfach den für dich passenden Tarif und ich würde eher zum höchsten raten.
6,5 Mio können nichts sein in einem ernsten Schadensfall. Nichts.
Schwerster Personenschaden, was auch immer- Forderungen ohne Ende.Wir reden hier über wenige Euro im Monat, ehrlich- wie kann man sich damit so lange aufhalten?
Viele haben dazu gestern schon seitenlang geschrieben, nun entscheide Dich bitte und Deine Cousine auch. Wir können Dir da doch nicht individuell raten, das DF ist kein Versicherungsbüro!Ich hab auch ne höhere Summe versichert und die Kosten bringen mich nicht um den Verstand.
Ja gut aber wenn du sagst das 6,5 mio. Nix sind dann reichen auch keine 10 mio?!
Es geht mir nicht darum wie viel ich im Monat bezahle sondern das ich auch wirklich in der sicheren Seite bin! Nicht das falls was passiert ich über 7 mio bezahlen muss dann war die Versicherung auch umsonst.
Wie gesagt, kenne mich mit kosten überhaupt nicht aus somit kann ich auch nicht entscheiden welchen Tarif ich nehme. Auch wenn ich den besten Tarif bei Agila nehme. Wenn man mir aber gerade sagt das es Schadens gibt die weit aus mehr kosten dann nützen mir auch keine 10 mio und reich bin ich auch nicht falls was passiert. -
Du bist ein erwachsener Mensch, der fuer mind. 1 Lebewesen Verantwortung hat und du schaffst es nicht mal, dich fuer einen Tarif zu entscheiden? Nach zig Antworten! Auf der HP ist alles erklaert, die Agila selber beantwortet Fragen und du ignorierst die Antworten voellig! Das selbe beim Thema Tasso!
Was genau willst du? Das dir ein User sagt 'nimm Tarif A'? Oder 10 User? Kein Mensch kann dir sagen, welche Kosten evtl. entstehen koennen! Das ist einfach je nach Schadensfall anders!
Sorry aber wie soll das mal werden, wenn ueber eine riskante OP o.ae. bei deinem Hund entscheiden musst?Les dir die HP durch, wende dich ggf. direkt an die Agila und dann triff eine eigene Entscheidung!!
*kopfschuettel*
-
Fakt ist du kannst auch eine für 50 mio abschließen und es kann nicht ausreichen. Wir hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen Schaden in dieser Höhe zu verursachen weis man nicht. Machst du 7 mio und der Schaden sind 10 mio dann bleibst du auf 3 mio sitzen richtig aber dem Geschädigten wird mit 7 mio geholfen.
Wir schon geschrieben wurde würde ich mich mit so etwas nicht so lange aufhalten. Wir reden von ein paar Euro im Jahr und nicht 1000 Euro?!
Wenn ich ehrlich sein darf habe ich langsam das Gefühl du hast Langeweile oder zu viel Zeit. Ist nicht böse gemeint aber es kommt so rüber als wärst du nicht im Stande die einfachsten Dinge zu entscheiden und ich hoffe sehr, dass das beim Thema hundeerezihung anders läuft ansonsten wird das nichts mit gut erzogenen Hund. Auch das selbstständige einlesen in verschiedene Themen ist Grundvoraussetzung und Dir wird auch keiner sagen ob du den Hund jetzt linksrum oder rechtsrum drehen lässt.
Bitte tu uns allen einen Gefallen und ergreife etwas mehr Eigeninitiative. Das Forum ist zum fragen da ja und manchmal stelle ich auch fragen wenn ich unsicher bin aber ich versuche mich zuvor so gut es geht selbst mit dem Thema auseinander zusetzen.
-
..... die Agila hat vor ein paar Jahren sehr viele Altkunden aus der OP Versicherung gekickt - erinnert sich keiner mehr? Diese standen da da mit ihren älteren Hunden, die auch nirgendwo anders mehr aufgenommen wurden zu gleichen Konditionen..... da gibt es sicher noch ein paar alte Threads.
Agila ist daher für mich ein NO-GO. Never -ever. Ich war so sauer und traurig für die Betroffenen.Schade, dass das doch so schnell vergessen wird.
Agila ist seitdem mein No- Go - NEVER-EVER.Denn wenn es eng wird in einer Sparte und eine Personalberatungsfirma in der Agila steht - dann heisst es offenbar - und tschüss - alte Kunden! Happy Globalisierung und welcome profit!
Neeeeee - so eine Versicherung brauche ich nicht und unterstütze ich nicht mit meinen Beiträgen.
Haftpflichtversicherungen gibt es einige sehr gute und bodenständige, die bei gleicher Leistung deutlich günstiger sind.
-
Wieso sollte man das vergessen haben? Die Userin will ja aber zur Agila und das hat man zu akzeptieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!