Wurde meine Cousine belogen?!
-
Melaniept -
6. Januar 2019 um 15:11 -
Geschlossen
-
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden...
Danke.
In dem Fall würde ich den Hund direkt morgen chippen lassen, wenn der andere Hund eh beim TA vorgestellt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wurde meine Cousine belogen?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich selbst habe ne kleine Rasse :) er soll auch Zwergpinscher mix sein oder russkiy Toy mix.. und habe ihn damals mit 3 Monaten bekommen und er war wesentlich größer.
Habe ihn erst mit 8 Monaten bekommen
Ist schon merkwürdig, wenn du selbst nicht weiß, was du vorher geschrieben hast, ich tippe auch auf einen Doppelaccount.
-
Mal kurz der Eingangstext von Jessicam... Ich finde irgendwie schließt sich gerade der Kreis
Hallo,
Wir haben bei meiner Cousine momentan einen 5 Monat alten Welpen. ( Chihuahua )
Er ist auch ein Rüde genau wie meiner. Meiner jedoch ist schon 7 Monat alt. ( er ist auch eine kleine Rasse )
Jedoch bemerke ich das mein Rüde sehr aufdreht ist... und solche 'Sex Stellungen ' bei ihm macht, genau so leckt er an sein Ding.
Ich weiß zwar nicht ob es normal ist ob es auch an der Pubertät liegt.. jedoch mache ich mir sorgen!!Denn in 2-3 Monaten wird meine Cousine sich auch einen Welpen zulegen. Auch die Rasse.... es wird wahrscheinlich ein Mädchen sein.
Wenn mein Rüde schon mit 7 Monat so aufgedreht ist und sexuelle Sachen macht mit einem RÜDEN.
Will ich nicht wissen wie er sich verhält wenn meine Cousine einen kleinen Welpen hat ( Mädchen)Ich habe da echt Angst.. da ich mir Wünsche das sie sich verstehen und nicht das mein Rüde mit dann 9-10 Monaten ganze Zeit auf sie springt und sexuelle Andeutung macht. Immerhin ist sie ja dann quasi in dem Zeitpunkt ein Baby.
Was meint ihr???!
-
Deine Cousine wurde vielleicht belogen, die netten und lieben DF User die dir helfen wollen, werden scheinbar gerade auch belogen.
Lg
-
Der Schreibstil ist jedenfalls auffällig ähnlich...
-
-
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es unterschiedliche USernamen sind
-
und weg isse. Arme Hunde
-
Ist schon merkwürdig, wenn du selbst nicht weiß, was du vorher geschrieben hast, ich tippe auch auf einen Doppelaccount.
Mal daran gedacht das ich 2. Hunde hab?!
Wieso urteilt man immer direkt und unterstellt mir eine andere Urserin zu sein? Unmöglich!Aber man glaubt was man glauben will. Mir ist das Wurscht ich habe nur nach Hilfe gefragt mehr auch nicht.
-
Mal kurz der Eingangstext von Jessicam... Ich finde irgendwie schließt sich gerade der Kreis
ihre Cousine hat ein CHIHUAHUA, der von meiner Cousine ist ein Prager rattler/ Pinscher!
Eigentlich könnt ich jetzt dann den Ausweis schicken wo auch die Rasse beschrieben ist. Aber wozu? Man glaubt was man glauben will! Ich habe kein Grund hier irgendwas auszudenken oder einen 2. Account zu haben!
Oh Gott ey entweder habt ihr langweile oder ich weiß echt nicht.
Ich dachte wirklich dieser Forum wäre gut doch scheinbar gibt es hier echt nur komische usern, krank.Naja! Schönen Tag noch! Glaubt was ihr wollt
-
Es gibt auch die Steuermarken der Stadt als Anhänger.Du bist als Hundehalter verpflichtet deinen Hund bei der Stadt in der du lebst, zur Hundesteuer anzumelden. Dann bekommst du auch eine Steuermarke für das Halsband.
Das hat mit der Tasso-Marke aber gar nichts zu tun. Im Zweifel klärt dich dein Tierarzt oder die Tierarzthelferin auch über solche Fragen auf.Bitte vergiss nicht den Hund möglichst schnell bei deiner Haftpflichtversicherung anzumelden. Das ist mir immer am Wichtigsten und kostet monatlich nicht viel.
Nur was könnt den passieren? Ich sowohl auch meine Cousine haben eine Tierarzt Versicherung abgeschlossen doch Haftpflichtversicherung nicht.. Da wir in der Meinung sind, es sind kleine Hunde die keiner Fliege was tun( wenn sie natürlich gut erzogen sind)
Oder?
Korrigier mich falls ich falsch liege haha:)
Nur kein hate schieben bitte
Man unterstellt mir ja schon eine andere Person zu sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!