Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ja bin echt überrascht wie gut das es Ayden passt.
Sonntag sind wir an einem grossen Agility Anlass, dort ist ein Stand welcher Pomppa Mäntel verkauft. Bin mir immernoch am überlegen, ob Disney einen Sade "braucht"
Aber wenigstens kann ich dort mal die Grössen anprobieren, er hat immernoch die alten Grössen bei seinem Perus und Jumppa.
Bestimmt braucht er unbedingt einen Sade
Leider hatte der Anbieter die Pomppa Mäntel gar nicht dabei
Also gabs nur ne Canincross-Leine und ein neues Spielzeug für Ayden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Fotos von einem Pomppa-Mantel in Sky (blau)? Disney meinte heute in dem Sauwetter er braucht einen Regenmantel
und leider sind die Farben auf den Originalfotos ja immer etwas anders als in echt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmal Outdoor, einmal Indoor bei eher schlechtem Licht.
-
Weiß jemand einen Laden in und um Hamburg der Pomppa Mäntel hat ? Ich habe den alten Toppa in 33, passt. Der Sade in 33 war viel zu klein. Ich würde gerne vor Ort probieren.
-
-
Wuschelfreund Also laut Händlerliste bei z.B. Moin Hund in Fuhlsbüttel, ZimmerPlus Hund in Schenefeld, Hundeleinen.de in Stapelfeld (online gibts die da komischerweise nicht
).
Wahrscheinlich würde ich vorher anrufen, ob sie die wirklich noch vertreiben bzw. die gewünschten Größen noch auf Lager haben.
-
Danke dir Flusenkuh
Fühlsbüttel und Schenefeld ist super zu erreichen für mich. Da werde ich die Woche mal anrufen und fragen ob die Regenmäntel da haben.
-
Oh super Danke! Die Farbe sieht echt super aus!
Muss man den Toppa nicht eine Nummer kleiner kaufen als die anderen Mäntel? Da die Polsterung so aufträgt
-
Kennt jemand die Mäntel der Firma Buster?
Ich schwanke noch, ob ich für Elmo Trixie oder Buster bestelle zum Ausprobieren. Oder einfach alles und die nicht passenden zurück schicken?
-
Oh super Danke! Die Farbe sieht echt super aus!
Muss man den Toppa nicht eine Nummer kleiner kaufen als die anderen Mäntel? Da die Polsterung so aufträgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!