Hundefreunde Raum Mettmann (Langenfeld, Hilden, Monheim)
-
-
Hallo Zusammen,
sind hier in diesem Forum viele Mitglieder aus o.g. Kreis für gemeinsame Spaziergänge mit mir (weiblich, 37) und meiner sehr verträglichen Wolfspitz-Mix Hündin?
Viele Grüße
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefreunde Raum Mettmann (Langenfeld, Hilden, Monheim) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Petra,
das ist ja Witzig, ich heiße auch Petra und habe eine Wolfspitzmischlingshündin.
Schade das du sooo weit weg wohnst, denn sonst wäre es bestimmt witzig mit unseren beiden spazieren zu gehen.
-
Wir treffen uns täglich am Jaaberg in Hilden mit anderen Hundefreunden und drehen dort gemeinsam unsere Runde.
Wenn Du lust hast, kannst Du Dich gern anschließen.
In der Woche: Mo. - Do. treffen wir uns immer um 17h Fr. - Sa. um 16h und So. und Feiertag um 11h.
LG
Ulli -
Hey Petra,
das ist wirklich schade, dass wir soweit auseinander wohnen.Eine wirklich bildhübsche Hündin hast Du.
Liebe Grüße
Petra -
Zitat
Hallo Zusammen,
sind hier in diesem Forum viele Mitglieder aus o.g. Kreis für gemeinsame Spaziergänge mit mir (weiblich, 37) und meiner sehr verträglichen Wolfspitz-Mix Hündin?
Viele Grüße
PetraHallo Petra,
ich bin Lisa und komme aus Ratingen also gar nicht soweit weg von dir. Ich habe eine Golden Retriever Hündin sie heißt Gina und ist 9 Jahre alt. Sie freut sich über jeden Hundekontakt und ist sehr Hundeverträglich. Ich suche jemanden der lust hat mit uns am we spazieren zu gehen. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Wünsche dir frohe Ostern
Lieben Gruß
Lisa und Gina
-
-
Hallo Lisa,
ja super.. Das hört sich doch Klasse an.Gerne können wir am WE spazierengehen. Da ich hier noch nicht so "beitragssicher" bin (ich bin mir nie so sicher, wie ich antworten kann), hoffe ich , Du siehst meine Antwort...javascript:emoticon(':D')
big grinSamstag sieht bei mir eng aus, gerne Sonntag vormittags oder Montag.
Vorausgesetzt, Du bist Ostern nicht ganz so verplant.Freue mich auf Deine Antwort
Petra -
hallo petra,
sorry ich habe jetzt erst deine antwort bekommen....ostern wäre es bei mir sowieso nicht gegangen da war ich ziemlich verplant. Vielleicht sollten wir mal unsere nummern austauschen . Ich gebe dir mal meine handynummer dann kannst du mir ja eine sms schreiben wenn du magst. 0175/9829682.Glglisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!