Welches Hundebett ist das richtige?

• Huhu :)

Diese Frage welches Hundebett am besten geeignet ist beschäftigt mich nun schon seit einigen Tagen und ich glaube ich bin nicht die einzige, vorallem wenn man auf der Suche nach einem neuen gemütlichen Bettchen für die Fellnasen ist.

Mir fällt es grundsätzlich schwer mich bei der großen Auswahl entscheiden zu können. Ich gehe meistens nach Nutzen bzw Pflege aus aber auch nach den Vorlieben des Hundes.

Meine Hündin liebt es zb sehr kuschelig weich, warm und heimelig.. Ein Stoffkissen wäre also die beste Wahl. Allerdings ist sie ein Hund der gerne im Schlamm badet, sich im Laub wälzt oder mal eben ein schnelles Bad nimmt und sich anschließend auf ihr Kissen schmeißt... Da wäre dann wieder die Pflege. Der Bezug müsste waschbar sein, das Kissen fängt an zu stinken wenn es feucht wird usw.

Ich dachte an eine Matte aus Kunstleder.. Habt ihr Empfehlungen? Kunstleder sowie Stoff? Etwas was nicht raschelt, was schnell zu reinigen ist. Ich tendiere ja zu Sabro aber sie ist preislich nicht in meinem Budget.
    Sind die Matten meist aus schaumstoff? Da hätte ich Angst das meine Hündin den schaumstoff rausreißt. Da ist aber ein fester Bezug drauf und kein Bettlaken wie beim letzten Bettchen...

Her mit euren Empfehlungen :) welche Bettchen habt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!