Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg
-
-
Das sie physisch und psychisch in der Lage sein müssen (diesen) hund zu führen
Ach was Du nicht sagst, wie ungewöhnlich soll das sein ?
Und was soll mir das jetzt sagen, mit der Promillegrenze?Hat es keine Tierhaltergefährdungshaftung, die eigentlich schon dafür Sorge tragen könnte, nicht stockbesoffen ein solches Risiko einzugehen? Und brauchte es eigentlich überhaupt eine besondere Passage für Tierhalter, so es völlig einerlei ist, womit man im besoffenen Kopp Schaden anrichtet (auch ganz einfach per pedes ohne Hund oder sonst etwas)?
Und nützt es etwas? Wer verantwortungslos ist, sich selbst überschätzt, macht das mit oder oder Promillegrenze, wie bei allem anderen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe auch Probleme gehabt meinem Gehirn zu erklären
Das eine Promillegrenze für hundeführer wichtig istMan darf auch nicht betrunken Fahrrad fahren. Wird man erwischt, ist der Führerschein weg, falls vorhanden.
-
Mir fällt es manchmal schwer drann zu denken das das nicht alle so sehen
-
-
-
-
Das glaub ich nicht.
Droht alkoholisierten Fußgängern der Führerscheinentzug?
Habe ich gerade frisch geprüft, ob das in D anders ist ... nö ... isse nicht
-
Droht alkoholisierten Fußgängern der Führerscheinentzug?
Habe ich gerade noch geprüft, ob das in D anders ist ... nö ... isse nichtBei euch herrschen aber Sitten. Läuft da überhaupt noch jemand frei rum?
Nur weil jemand betrunken auf einem Volksfest randaliert, wird hier bestimmt niemandem der Führerschein entzogen. -
-
Bei euch herrschen aber Sitten. Läuft da überhaupt noch jemand frei rum?
Nur weil jemand betrunken auf einem Volksfest randaliert, wird hier bestimmt niemandem der Führerschein entzogen.Das ist was anderes
Wenn du betrunken auf dem mittelstreifen Slalom läufst ist das keine randale
Sondern gefährlicher Eingriff in den StraßenverkehrUnd wenn du noch keinen Führerschein hast
Weil deine Prüfung erst in einer Woche ist
Brauchst dich nicht freuen
Da kassierst du eine zum Entzug äquivalente Sperre -
Das ist was anderes
Wenn du betrunken auf dem mittelstreifen Slalom läufst ist das keine randale
Sondern gefährlicher Eingriff in den StraßenverkehrUnd wenn du noch keinen Führerschein hast
Weil deine Prüfung erst in einer Woche ist
Brauchst dich nicht freuen
Da kassierst du eine zum Entzug äquivalente SperreRichtig, in der Regel geht der Führerscheinantrag dann nicht durch und kann eine MPU angeordnet werden, um die charakterliche Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen zu überprüfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!