Zittern bei Junghund
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zittern bei Junghund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist nochmal im Ruhezustand,
-
Also wenn das sein Ruhezustand ist, dann möchte ich ihn nicht angespannt sehen. Ich finde das nicht normal und würde es neurologisch abklären lassen
-
Ich finde auch, dass der Hund nicht entspannt ist. Seine Beine sind richtig steif weg gestreckt.
-
Ich werde das im neuen Jahr nochmal klären lassen. Wir kennen ihn nur so und auch jetzt liegt er gerade neben mir und schnarcht und eine Pfote wackelt ständig.
Wir wissen halt nichts über seine Vorgeschichte und wie er die ersten Monate gebt hat, er würde allein als Welpe gefunden. -
-
Kannst ja beim TA auch noch mal den Staupe Tick ansprechen.
An sowas würde ich evtl. auch denken.
Alles Gute für Euch. -
Danke, das werde ich machen
-
Kann man es ihm nicht trotzdem solange wärmer und gemütlicher machen? Schläft er immer auf den Fliesen und auf dem Teppich?
-
Nein, er besitzt einen festen Platz, mit Kissen und Hunde Körbchen neben dem Sofa und einen Liegeplatz im Schlafzimmer, wechselt aber seine Liegeplätze so wie er möchte
-
Fühlt er sich denn neben dem Sofa sicher? Wichtig wäre ein Rückzugsort, an dem er auch vor euch seine Ruhe hat, ich denke eure Nähe ist ihm nicht geheuer. Die meisten Hunde nehmen für sowas eine offene Stoffbox in einem abgelegenen Winkel gerne an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!