Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ööööörks :lepra: Ich hasse diese Viecher, bääähhhh. J

Ich auch! :omg:

Bei mir müssen sie sterben, wenn ich sie erwische.

• Echt? Och die sind sooooo herzig :herzen1: und sie mampfen Mücken und so :bindafür:

Aber es klingt schon ordentlich wenn so eins ans Fenster knallt :ugly:

• Ööööörks :lepra: Ich hasse diese Viecher, bääähhhh. J

Ich auch! :omg:

Bei mir müssen sie sterben, wenn ich sie erwische.

Also ich habe mich damals (nachdem ich den Umzugsplan dann doch verworfen hatte |) ) mit nem großen Handtuch todesmutig auf das Vieh gestürzt, es damit irgendwie gekrallt und leicht hysterisch durchgeknetet, bis nur noch Heupferd-Geschnetzeltes übrig war... Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, ich kämpfe mit einem Einbrecher... oder einem Bären:hust:

Und dabei trag ich sonst alles wieder nach draußen, was sich rein verirrt...

• Also ich habe mich damals (nachdem ich den Umzugsplan dann doch verworfen hatte |) ) mit nem großen Handtuch todesmutig auf das Vieh gestürzt, es damit irgendwie gekrallt und leicht hysterisch durchgeknetet, bis nur noch Heupferd-Geschnetzeltes übrig war... Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, ich kämpfe mit einem Einbrecher... oder einem Bären

:lol: Wenn ich anfange zu kreischen, kommt das Hundetier mir zu Hilfe und vernichtet alles, auch Riesenspinnen. :D

• Aber es klingt schon ordentlich wenn so eins ans Fenster knallt

Danke auch, das wird alles in den Albtraum heute Nacht mit eingebaut :fluchen:

:p:p

• Danke auch, das wird alles in den Albtraum heute Nacht mit eingebaut :fluchen:

ich hab heut eine fotografiert, magst sehen? :D

• Aber es klingt schon ordentlich wenn so eins ans Fenster knallt

Danke auch, das wird alles in den Albtraum heute Nacht mit eingebaut :fluchen:

:p:p

Ich hätte noch paar schicke Fotos von unseren Riesenspinnen hier anzubieten, um deine Albträume zu vervollständigen.

Sei nur froh, daß ich keine Fotos einstellen kann. :pfeif:

• Ich mag Heuschrecken!

Ich liebe ihr gezirpe. Könnte dem stundenlang lauschen. Wir haben einen ganzen Vorgarten voll mit den Tierchen. Herrliche Abendmusik :herzen1:

Wir haben hier leider überhaupt keine, trotz sehr insektenfreundlichem Garten. Ich mag die und lauschte ihnen gerne.

Regional bedingt?

Oder woran liegt das?:ka:

Jedenfalls höre und sehe ich keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!