Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt? Och die sind sooooo herzig
und sie mampfen Mücken und so
Aber es klingt schon ordentlich wenn so eins ans Fenster knallt
-
-
Ööööörks
Ich hasse diese Viecher, bääähhhh. J
Ich auch!
Bei mir müssen sie sterben, wenn ich sie erwische.
Also ich habe mich damals (nachdem ich den Umzugsplan dann doch verworfen hatte
) mit nem großen Handtuch todesmutig auf das Vieh gestürzt, es damit irgendwie gekrallt und leicht hysterisch durchgeknetet, bis nur noch Heupferd-Geschnetzeltes übrig war... Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, ich kämpfe mit einem Einbrecher... oder einem Bären
Und dabei trag ich sonst alles wieder nach draußen, was sich rein verirrt...
-
Also ich habe mich damals (nachdem ich den Umzugsplan dann doch verworfen hatte
) mit nem großen Handtuch todesmutig auf das Vieh gestürzt, es damit irgendwie gekrallt und leicht hysterisch durchgeknetet, bis nur noch Heupferd-Geschnetzeltes übrig war... Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, ich kämpfe mit einem Einbrecher... oder einem Bären
Wenn ich anfange zu kreischen, kommt das Hundetier mir zu Hilfe und vernichtet alles, auch Riesenspinnen.
-
-
-
-
Aber es klingt schon ordentlich wenn so eins ans Fenster knallt
Danke auch, das wird alles in den Albtraum heute Nacht mit eingebaut
Ich hätte noch paar schicke Fotos von unseren Riesenspinnen hier anzubieten, um deine Albträume zu vervollständigen.
Sei nur froh, daß ich keine Fotos einstellen kann.
-
Ich mag Heuschrecken!
Ich liebe ihr gezirpe. Könnte dem stundenlang lauschen. Wir haben einen ganzen Vorgarten voll mit den Tierchen. Herrliche Abendmusik
-
Ich mag Heuschrecken!
Ich liebe ihr gezirpe. Könnte dem stundenlang lauschen. Wir haben einen ganzen Vorgarten voll mit den Tierchen. Herrliche Abendmusik
Wir haben hier leider überhaupt keine, trotz sehr insektenfreundlichem Garten. Ich mag die und lauschte ihnen gerne.
Regional bedingt?
Oder woran liegt das?
Jedenfalls höre und sehe ich keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!