Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wer kann Bruchgleichungen??

Ich verdien damit mein Geld, also wenns du ne dritte Meinung brauchst, schicks rüber :D

Das wäre total nett, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin und Angst habe, dass ich ein falsches Ergebnis weitergebe :ops:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich machs mal öffentlich.

Auf die Taschenrechner, fertig, los.....

• wer Lillet oder Aperol mit Wasser verdünnt, frißt auch kleine Kinder...... Was für ne Schande, den so zuzurichten..... Und da gehört n richtiger Haufen Waldbeeren (gefroren) mit rein.... ;-)

:roll:

Nö, die sind bestimmt schwer zu verdauen - außerdem wäre ich dann meinen Job los.

Wenn Du auf Zuckerbrause stehst, nur zu! Echt mal: Trinkst Du Aperol und Lillet pur? Brrr! :lepra:

Bei zu vielen Beeren stören mich die Kerne, eigentlich brauche ich die gar nicht.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :lol:

L. G.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du willst alle, oder?

(Und das kann man zwar mit Taschenrechner lösen, aber das programmieren dauert länger als das Lösen :pfeif::D)

Ich muss aber jetzt zum Hundetraining. Schick nachher alles durch :tropf:

• Naja, net pur - halb Sekt, halb Aperol, viiiel Eis, und fertig. Und lillet halt analog. Neulich bei uns in der Eisdiele einen Aperol getrunken, der ist fast umgefallen, so schwach war der. Hat total verwässert geschmeckt. Bäh....

Ich mag an Getränken NUR süße Sachen: Beerenweine, Cocktails, Liköre (Malibu....hmmmmm.....) *gg

PS: ok, das mit dem Job wär dann doch doof *ggg

• Meine Großcousine schreibt morgen ne Arbeit und hat mich um Hilfe gefragt...

Das ist so ein liebes, fleißiges Mädel... und ich hab so ÜBERHAUPT keine Ahnung mehr von Mathe.

Von der erhaltenen Punktzahl kann ich sagen, dass da genau so ein Mathegenie am Werk war, wie ich zur Schulzeit. :lol:

Ich verstehe nur Bahnhof. :flucht:

• bin ich froh, daß ich das nicht mehr machen muß, ich hab die Schule gehaßt. Und noch mehr den Spruch: Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben.

Wer braucht da schon solche Rechnungen :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!