Verständnisfragen

• Ach und wenn du den Collie bei @'Rübennase‘ vorbei bringst, sagst du dann Bescheid?

Mensch, jetzt hab ich ewig gesucht und hin und her überlegt, wen ich bescheid sagen sollte, wenn ich bei @Rübennase bin und endlich hab ich deinen Beitrag wieder gefunden |)

Ich habe am kommenden Samstag einen Termin für Pablo =)

• Mensch, jetzt hab ich ewig gesucht und hin und her überlegt, wen ich bescheid sagen sollte, wenn ich bei @Rübennase bin und endlich hab ich deinen Beitrag wieder gefunden |)

Ich habe am kommenden Samstag einen Termin für Pablo =)

Hab schon Bescheid gegeben :D
    Aber da Elliot in 2 Wochen (oder waren es drei?) auch kommt, ist das ein bisschen viel Fahrerei.

(Ich seh schon, ich komm nicht um ein DF-Treffen bei mir herum |) )

• Hihi, Fiete ist da glaub ich noch ein Stück mehr Arbeit als der Pablo :D

Ich denke auch...zumindest kommt mir Emil im Vergleich nackt vor. Das ist so gar kein Vergleich. Ich überlege gerade krampfhaft wie ich die Fahnen vorne in Form bringen kann, ohne dass es doof aussieht. Das sind einfach so Büsche, wahnsinnig dick und lang. Und momentan ist Fiete mal wieder eher unhappy, wenns ans Bürsten, oder Frisieren geht :roll:

• wann? :ka: Darf ich ihn danach behalten?

Haha, so wie er im Moment drauf ist wunder dich nicht, wenn er morgen angebunden mit seinem aktuellen Futtersack vergesellschaftet vor Deiner Tür hockt xD . Der Hormonbolzen ist gerade echt zum Abgewöhnen.
    Aber ja, so ein Groomertermin bei jemandem, der mich zum einen nicht raus schmeißt, wo ich dabei bleiben kann und der Geduld mit verhaltensoriginellen Hunden hat, das wäre schon ein Traum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!