Verständnisfragen
-
Gast67804 -
19. Dezember 2018 um 08:16
-
-
Aber es ist (auch für mich) schön zu wissen, dass Du mir wichtig bist
auch wenn Du "nur" ein Haufen Pixel bist
(der allwissende Pixelhaufen, yeah!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verständnisfragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Allwissend nicht, aber ich arbeite dranUnd ich bin gar kein Haufen Pixel, ich bin wirklich richtig echt! Ich schwör!
-
Und ich bin gar kein Haufen Pixel, ich bin wirklich richtig echt! Ich schwör!
@CH-Troete zumindest gibt es tatsächlich auf fb fotos von ihr, also kann man davon ausgehen, dass sie voll echt, aus fleisch und blut ist
-
Ja klar - aber ganz oft machen sich Leute lustig über "Bindungen" die man im Forum eingeht.
Ich wiederum finde es schön, dass mich so ein Pixelhaufen eben wirklich berührt in der Realität, auch wenn's nur virtuell ist unser Geplaudere
Mir gefällt das. -
ha, ja das stimmt.
der GöGa hat mich damals, als es mit Duke zu ende ging, ganz doof angeguckt, weil mir der Tod eines hundes, den ich nicht kenne, so nahe geht und auch das mich der persönliche schicksalsschlag seines frauchens, ebenfalls mir persönlich völlig unbekannt, so hart an die nerven ging.
saß in der ecke und hab geheult und der hat die welt nicht mehr verstanden -
-
Meiner heult mit
-
@CH-Troete zumindest gibt es tatsächlich auf fb fotos von ihr, also kann man davon ausgehen, dass sie voll echt, aus fleisch und blut ist
ich bin gar nich mehr auf FB
-
die fotos sind auch schon was her.
da hast du zusammen mit maren diese hammer bilder gemacht. ich glaube laura hat die gemacht?
du im pünktchenkleid(??) auch noch mit den langen haaren.das müssen glaub ich wirklich fotos von laura gewesen sein.
mit maren und dir bin ich auf fb gar nicht befreundet (bzw bei dir war), aber mit laura. sonst hätte ich eure bilder ja gar nicht sehen können -
aah, das wird es gewesen sein, stimmt. Schon so lang her.....
-
ehm. du wirst alt. Das ist noch nichtmal ein Jahr her
Ich stell doch immer alle unsre Oster-Fotos auch auf FB ein
Und bevor du was sagst: ja, du hast mir das erlaubt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!