Bitte um Hilfe! Hund wird nicht stubenrein.

  • Hey Mogambi!


    Danke für deine Nachricht!!
    Das hilft mir wirklich weiter endlich mal die gleiche Geschichte zu hören..
    Ich weiß auch nicht wieso simba die ganze Nacht durchhält..Glück gehabt da er mit im Bett schläft :roll:
    Aber sonst ist das echt schlimm, tut mit auch einfach leid für ihn, man merkt wie blöd er das findet..


    Ich freue mich, das schlimmste habt ihr überstanden, das ist die Hauptsache!!

  • hallo prinz simba


    änni schläft auch bei uns im bett,schon von anfang an.


    zwar hatten wir sie den ersten tag mit unserem althund im wohnzimmer,ging auch super,nur da die kleine ja alle 2 std raus mußte hat sam dann jedesmal zus. bescheid gesagt und mußte mit raus :-)


    der einfachheit halber haben wir dann beide mit ins schlafzimmer genommen.
    sam hat seinen platz am fußende,änni schläft bei mir unter der decke.
    so habe ich immer sehr zeitig gemerkt wenn das welpenmädchen unruhig wurde und sie so rechtzeitig rausgelassen das nicht erst alle wach sind.
    die ersten nächte ist sam noch mit raus,dann wars ihm egal.


    das ist so geblieben,beide hunde schlafen bei uns und das ist auch ok so.


    seit sam bei uns schläft,schläft er endlich entspannt ud hat keine alpträume mehr.
    im nachhinein hätten wir das viel eher so machen sollen.... aber er war unser erster hund und wie auch beim ersten kind,will man ja alles besonders richtig machen und richtet sich meist nachdem was so im umlauf ist............eben ; blos nicht den hund(als meine kinder klein waren galt dies auch noch für babys) mit ins bett nehmen........


    heute ist uns egal was andere denken /sagen.......für uns paßt es so und gut ist.



    ich wünsch euch ganz viel kraft für die nächste zeit.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!