Die DF-Bücherchallenge 2019
-
-
Da ich einfach nicht zum Lesen komme, jeden Tag aber Minimum 1,5 Stunden im Auto sitze, versuche ich es doch mal mit Hörbüchern... jetzt zuerstmal die Seiten der Welt... in welche Kategorie könnte ich das stecken?
Passt irgendwie nur Nr 47
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich einfach nicht zum Lesen komme, jeden Tag aber Minimum 1,5 Stunden im Auto sitze, versuche ich es doch mal mit Hörbüchern... jetzt zuerstmal die Seiten der Welt... in welche Kategorie könnte ich das stecken?
Passt irgendwie nur Nr 47
Eventuell noch Nr. 6 - spielt in einem ungewöhnlichen Land/einer ungewöhnlichen Gegend.
Ich persönlich finde auch das Cover schön, also würde Nr. 21 passen.
Es klingt auch etwas nach einem Jugendbuch, also könntest du es evtl. auch bei Nr. 45 einordnen.
-
Seiten der Welt spielt bisher in England, das ist ja eher nicht ungewöhnlich, oder?
Aber der Rest könnte auch passen (die Jugendbuchkategorie lass ich mir eher als Joker xD"), danke -
Seiten der Welt spielt bisher in England, das ist ja eher nicht ungewöhnlich, oder?
Okay, ich habe nur die Beschreibung gelesen, da ist von "Libropolis" und den "Nachtrefugien" die Rede; das wäre dann ja schon ungewöhnlich.
-
Eben, das Buch hat doch auf jeden Fall Fantasyanleihen.
-
-
Bei dem Punkt bin ich eher davon ausgegangen, dass es eine reale ungewöhnliche Gegend ist, also zum Beispiel nicht Mittelerde oder Westeros.
-
Ist aber erfunden ;-)
-
Hm, hab ich doch gemeint?
-
Häää..
-
Ich glaube, ich kann übersetzen
:
Monstertier meint, dass sich die Challengekategorie nur auf reale und nicht erfundene Orte bezieht. Und nicht auf erfundene Orte wie z.B. Mittelerde oder Westeros oder eben wie in ihrem Buch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!