Bauernhofhund

  • Der Spitz auch !


    Der Spitz ist auch nach einem Spaziergang im Regen nur oberflächlich nass. Wir haben mal den Wolfsspitz waschen müssen und es ist gar nicht so einfach den so nass zu bekommen das man schamponieren kann.


    Falls ein Spitz in Frage kommt würde ich einen Wolfsspitz nehmen der ist vom Temperament her nicht so quirlig und wuselig wie bsw. ein Großspitz aber mäuseln (fangen und fressen) tun beide.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bauernhofhund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Spitz auch !


      Der Spitz ist auch nach einem Spaziergang im Regen nur oberflächlich nass. Wir haben mal den Wolfsspitz waschen müssen und es ist gar nicht so einfach den so nass zu bekommen das man schamponieren kann.


      Falls ein Spitz in Frage kommt würde ich einen Wolfsspitz nehmen der ist vom Temperament her nicht so quirlig und wuselig wie bsw. ein Großspitz aber mäuseln (fangen und fressen) tun beide.

      Zusatz: Solange er nicht kastriert ist.

    • Ihr ging es um die allgemeine Aussage, das Hunde aus dem Süden generell frieren. Und die ist schlicht und ergreifend falsch!

      Wer hat das denn geschrieben?


      Generell? Das bedeutet ja fast ausnahmslos alle.


      Meistens hat eine andere Bedeutung in der Deutschen Sprache *anmerk


      :D


      *flüster Genaues Lesen und Verständnis der geschriebenen Worte hat schon immer geholfen *find :gut:





      BINGWU
      Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!