Spulwürmer ja.. Nein... Vielleicht

  • Vielen Dank für Eure Antworten.

    Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung für uns Menschen?

    Wir haben einen "normalen" Umgang, er wird gestreichelt oder gerubbelt/massiert, darf aber nicht auf Couch oder ins Bett.

  • Vielen Dank für Eure Antworten.

    Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung für uns Menschen?

    Wir haben einen "normalen" Umgang, er wird gestreichelt oder gerubbelt/massiert, darf aber nicht auf Couch oder ins Bett.

    Vernachlässigbar, laut unserem Kinderarzt.


    Treten Bauchschmerzen, Unwohlsein oder sichtbare Würmer auf, dann gibt's gut wirkende Mittel beim Arzt, hat er uns damals gesagt. Hier hatte sich damals auch niemand angesteckt, bei normaler Hygiene, als unser Hund mal einen Wurm im Kot hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!