Unsere Planung - haut das so hin?

  • Ui wie schoen!! Viel Spass it dem kleinen :herzen1:

    Danke! Er ist sooo zauberhaft :herzen1: Jetzt müssen nur die Kids sich wieder einkriegen - und bis dahin genießen wir die ruhigen Vormittage besonders, die Nachmittage sind dann echt Arbeit in Sachen Kids ausbremsen :pfeif:

  • Hey @Jessi0815, wie geht's euch? Hat der Kleine sich gut eingelebt? :smile:

    Hej, oh danke, dass Du an uns denkst :ops:


    Es geht uns richtig gut! Heute haben wir einen Ausflug ans Meer gemacht, das Wetter war einfach zu toll. Das war sehr aufregend, aber auch schön für Sammy. Bissl blöd, dass er sich noch nicht wirklich zuverlässig zurückrufen lässt (wenn alles gerade so spannend ist), der Folgetrieb aber so gut wie weg ist :pfeif: Und mit Schleppleine am Strand ist auch doof, weil alle anderen Hunde natürlich frei laufen.


    Wir achten auf ausreichend Ruhe, machen so ca alle zwei bis vier Tage mal was "neues" (Bahnhof angucken, Bach, Tierpark Spaziergang in der Nähe der Straße, Hundefriseur...), haben sonst so unsere Routinen. Unsere Welpenstunde ist prima (nur drei Teilnehmer, kontrolliertes Spiel am Anfang, dann lernen für die Menschen und oft Pause für die Hunde), er schläft durch, Pipi-Unfälle gab es auch länger keine mehr ...


    In den Wahnsinn treibt mich etwas, dass Sammy ALLES fressen würde, wenn er dürfte. Da ist es etwas mühsam, neben den Kids immer ein Auge drauf zu haben., hat uns auch schonmal Sorgen beschert (weil er einen relativ großen Stein verschlungen hat :ugly: , aber der ist inzwischen wieder draußen).


    Was aber wirklich super ist: Es tut uns allen so gut! Alle lieben ihn, alle haben Spaß! Hier ist der goldrichtige Hund eingezogen und es hat den Anschein, als wenn er mit seiner Familie auch ganz glücklich ist.


    Viele Grüße

  • Das hört sich toll an :smile:

    Das ist es! Ich muss echt DANKE sagen an alle, die uns hier bei der Entscheidung unterstützt haben! Für die Kids gäbe es keinen cooleren Hund - vor allem der Große (der ja Stein des Anstoßes war) profitiert enorm, zwischen die zwei passt kein Blatt! Sammy ist ja ein eher ruhiger Vertreter seiner Art - kann aber auch anders, diese Kombination ist echt perfekt! Wobei uns schon klar ist, dass sich noch vieles ändern wird (Pubertät und so), aber zumindest die Voraussetzungen sind super, jetzt können wir es nur selbst verbocken.


    Und mein Mann, der noch vor sechs Monaten nicht mal über einen Pudel nachdenken wollte, ist so glücklich mit dem kleinen Kerl, genießt die Abende mit ihm, wenn sie ihre kleine Runde drehen, ist stolz, wenn was klappt und vermisst ihn, wenn er beruflich unterwegs ist, mindestens genauso sehr wie uns ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!