Welpe bellt ständig Hilfe
-
Heute war es komplett anders der liebste Hund .
Er war heute also nicht allein, weil du frei hattest?
Wenn morgen alles ok ist und Montag wieder Bell Konzert kann es daran liegen das sie die Zeit alleine war ?
Ja, das kann gut sein, das hatte ich nach deinem ersten Post schon vermutet.
LG Themis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe bellt ständig Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja Samstag und Sonntag hab ich frei . Wenn es daran liegt was kann ich tun unter der Woche ?
-
Das heißt der Hund ist über die Woche jeden Tag eine gewisse Zeit alleine, wie lange.
Der Hund ist noch viel zu jung um stundenlang alleine zu bleiben, du sollstest dir einen Sitter suchen, bis er es kann.
-
Er ist 2 1/2 std alleine er kann es ja er schläft die ganze Zeit hab es mit der Kamera aufgenommen
-
Und wenn du von der Arbeit kommst, bellt der Hund dann stundenlang, egal wie du dich verhältst und was du mit ihm machst?
-
-
Wenn ich komme geh ich ne gassi runde kurz schmusen dann kommt mein Sohn kochen Hausaufgaben usw
-
Und was tust du wenn du nachhause kommst mit ihm so, also mich würde Tagesablauf.
Aus deinen spärlichen Beschreibungen kann man nicht wirklich viel schließen. -
Ok, du kommst also heim, Hund bellt. Du gehst mit ihm Gassi - bellt er da auch? Oder erst wierder wenn dein Sohn kommt? Und wenn du dann kochst und dich ums Kibd kümmerst, bellt er auch?
-
Sie bellt nicht wenn ich komme sie freut sich beim gassi gehen bellt sie auch nicht aber wenn ich dann koche und Hausaufgaben mit meinem sohn mache dann bellt sie . Kriegt in der Zeit keine Aufmerksamkeit.
-
wenn alles erledigt ist bekommt sie natürlich Ihre streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit aber mache ich dann wieder was anderes ist rambazamba. Sie bellt nicht wenn es klingelt oder draußen jemanden hört
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!