5 Monate alte Welpe - Nachts Gassi gehen?

• Wenn es sie nicht interessiert wenn du was wirfst, würde ich das auch lassen.
    Mach doch besser Suchspiele, indem du Dinge versteckst oder sowas.

Was meinst du mit dieser Pfötchenstellung :???:

• Ich würde ja gerne mal ein Foto von den Hund sehen, wo er steht. Bei 9kg auf 22cm können die Beine ja nicht sooo lang sein. Ein Corgi hat ca diese Maße. Da käme mir Agility gar nicht in den Sinn.

Ja, ich hab von Agility auch schon Abstand genommen, ich fand es nur so schön weil Frauchen da mitmachen kann.
    Ich hab mich belesen, wir werden dann später Fährten machen.

Ich hab mal versucht sie zu fotografieren, ist gar nicht so einfach bei der Zappeltannte und ich hab es jetzt oft probiert, beim hochladen steht immer dass die Datei zu groß ist.

Eine gute Nachricht gibt's trotzdem, ich hab meinen Mann wohl zu sehr genervt wegen den Hund, sodass er heute bei der Tierärztin angerufen hat und die meinte dass das Wort Hüftdysplasie nie gefallen ist, es ist einfach nur eine Fehlstellung, was natürlich nicht schön ist, aber Immernoch besser als die ED.

Wir sollen wie gesagt aufpassen das sie nicht zu schnell wächst, sodass es sich evtl noch ausgleicht.

• Der hat ja doch ganz schön lange Beine, bist du dir sicher mit den Maßen? :)

• Von den Maßen her habe ich mit den Hund auch ganz anders vorgestellt.
    Ich glaube, ich sehe auf dem einen Bild das Problem. Der Unterarm besteht ja aus Elle und Speiche. Die sind bei dem einen Bein wohl nicht gleich lang. Daher (unter anderem) die Fehlstellung. Warum man jetzt HD anspricht, ist mir noch nicht klar. Denn das betrifft den Hund ja nur hinten.

• Ich hab nochmal nachgemessen, von der Pfote bis zum Schulterblatt ca 25-26 cm und 60 cm Dackel Rücken ^^

Es ging immer um ED, was sie zum Glück nicht hat, einen Milchzahn hat sie sich verloren, jetzt sind es nur noch drei.

• Wenn sie keine ED hat,warum fragst Du denn in einem anderen Thread nach Versicherungen die das mit einschließen???
    Mit Vorerkrankungen wird das keine Versicherung akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!