Was ist das? Und was hat das im Nampf zu suchen???
-
-
So 1-1,5 cm würde ich schätzen
Wie lang ist das Tierchen denn? Wenn es ca. 2 lang ist, dann ist es definitiv keine Mottenlarve, sondern eine Raupe.
ich werd mich aufjedenfall mal in der Küche um sehen ob da noch mehr rumlungert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist das? Und was hat das im Nampf zu suchen??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lebensmittelmotten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ( Bild : Quelle : Motten in der Küche? Lebensmittelmotten bekämpfen - so geht`s! )
Ich würde jetzt alles durchschauen, alles befallene und offene an Lebensmittel entsorgen und putzen.
-
Keine Panik.. die hat bestimmt der Hund irgendwo draußen "abgestreift" und kurz danach ist sie beim Trinken in den WasserNapf gefallen.
Aber
guck' trotzdem mal an die Decke... zwar unwahrscheinlich aber der der Teufel ist ja ein Eichhörnchen... -
Ja viel spaß hatten wir auch erst, vor allem in den kauartikeln hat es ihnen gefallen.
-
Bin gerade dabei alles weg zu werfen was offen ist, motten drin oder nicht, egal. Allein der Gedanke bringt mich zum

Bislang hab ich keine mehr gesehen. -
-
Würde sagen Mehlmotten Larve.
Schränke putzen und befallene Lebensmittel entsorgen und alles wieder gut. -
Vielleicht auch mal den Trockenfuttersack kontrollieren.
-
Vielleicht auch mal den Trockenfuttersack kontrollieren.
haben wir nicht. Gibt nass

-
Bin gerade dabei alles weg zu werfen was offen ist, motten drin oder nicht, egal. Allein der Gedanke bringt mich zum

Bislang hab ich keine mehr gesehen....und ich sag' noch "keine Panik"
?! -
Darauf habe ich keinen Einfluss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!