Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nephrologe Nierenspezialist gesucht! Harleiteranolmalie und zweite Blase
-
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem unsere kleine Lua (12Wochen) eine Woche Antibiotika wegen einer vermeintlichen Blasenentzündung bekam, kam diese leider direkt nach Absetzen wieder. Heute bei einem Ultraschall kam eine sehr außergewöhnliche Anomalie zutage.
Sie hat eine Harnleiteranomalie, der Harnleiter endet nicht anständig in der Blase.. außerdem hat es den Anschein sie habe eine Art zweiter Blase und ihre rechte Niere wurde durch einen dadurch bedingten Nierenstau leider schon zerstört.
Die Ärzte sind recht hilflos und haben mir geraten nach Norderstedt zu gehen.. das liegt allerdings 450km entfernt.
Wir kommen aus Mönchengladbach, nahe Düsseldorf und Köln.Kennt sich jemand Ärztetechnisch aus, was es hier in der Umgebung für Spezis gibt?
Wir wollen die Strecke natürlich auf uns nehmen, wenn hier keine gleichwertige Klinik in der näheren Umgebung liegt.
Und weiß jemand wie lange man auf so eine Op warten muss.. gehen Voruntersuchungen und OP an zwei aufeinanderfolgenden Tagen?
Oder gibt es hier eventuell sogar Leidensgenossen?
Über einen Austausch wäre ich seeehr dankbar <3
-
8. November 2018 um 20:37
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne die jetzt nicht, sind aber quasi ums Eck und auf Urologie/Nephrologie spezialisiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!