Alkoholvergiftung durch vergorene Früchte

  • Kreatinin ist leider weiterhin doppelt so hoch , wie er soll... Mist..
    Aber der Wert ist gesunken.


    In drei Wochen wieder Kontrolle...
    Gefüttert wird Nierenkost vom Ta, bzw... ich wurschtel mich auf ein Barf- Nierendiät ein, die ich dann mit der TÄ bespreche, was sie dazu meint...


    Kalt ist dem Klappergestell heute gewesen.... Jetzt bekommt er einen Mantel... morgen muss er erstmal den zu kleinen, der Verstorbenen Hündin tragen.....



    Der hat echt gezittert, war aber auch kalt....
    Hat er ja noch nie gemacht.... naja.... Alkohol zum Aufwärmen gab es dennoch nicht...

  • Oh jeh!
    Im Zweifel eine Wolldecke löchern... gute Genesung weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!